Zahnzentrum Türkei Antalya

Das Adalya Dental Center befindet sich in Antalya, Türkei, einem der besten Tourismusstandorte. In unserem Dentalzentrum in Antalya, Türkei, bieten wir bei allen zahnärztlichen Behandlungen höchste Qualitätsstandards zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir erwarten Sie in unserem Zahnzentrum in Antalya für privilegierte Behandlungen.

ZAHNMEDIZINISCHES ZENTRUM TÜRKEI

Wir machen einen Unterschied in unserem Zahnzentrum Türkei Antalya

Das Adalya Dental Center arbeitet weiterhin mit dem Ziel, das beste Zahnzentrum in der Türkei, Antalya, zu sein und bietet mit seinem erfahrenen Zahnarztpersonal Dienstleistungen in allen fortgeschrittenen chirurgischen und ästhetischen Behandlungen an. Wir machen weiterhin einen Unterschied mit Behandlungsergebnissen auf hohem Qualitätsniveau.

Unser Unterschied ergibt sich aus der Qualität der von uns verwendeten Materialien, technologischen Investitionen und unserem fachkundigen Personal. Deshalb streben wir für Sie den höchsten Qualitätsstandard an.

Zahnzentrum Türkei
zahnarztzentrum türkei antalya

ZAHNMEDIZINISCHES ZENTRUM ANTALYA

Wir kreieren Ihr perfektes Lächeln in unserem Dental Center Türkei

In unserem Zahnzentrum in der Türkei Antalya stellen wir dank der Expertise und Erfahrung unserer Zahnärzte Ihr perfektes Lächeln und die Funktion Ihrer Zähne wieder her.

Darüber hinaus bieten wir in unserem Zahnzentrum Türkei qualitativ hochwertige Behandlungen zu einem Preis von 1 zu 5 im Vergleich zu Europa und Großbritannien an. Um diese Vorteile zu nutzen und Ihr ästhetisches Lächeln und Ihre Zähne wiederzuerlangen, wenden Sie sich an unser Dentalzentrum in Antalya.

UNSERE BELIEBTEN BEHANDLUNGEN

Wir konzentrieren uns auf dauerhafte, ästhetische und natürliche Lösungen in unserem Dental Center Turkey

In unserem Dentalzentrum in Antalya, Türkei, entwerfen wir für jeden Patienten das am besten geeignete Lächeln-Design. Darüber hinaus stellen wir unseren Patienten funktionstüchtige Zähne wieder her.

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Implantologie, Smile Design, Kieferorthopädie, Zahnfleischerkrankungen und Kinderzahnheilkunde an. Damit stärken wir unseren Anspruch, das beste Dentalzentrum in der Türkei und Antalya zu sein.

UNSER TEAM

Zahnarztteam in unserem Zahnzentrum Antalya

Dank unseres Personals von Zahnärzten, die auf verschiedene zahnmedizinische Bereiche spezialisiert sind, können wir alle zahnärztlichen Behandlungen in unserem Zahnzentrum in der Türkei Antalya anbieten. Kontaktieren Sie uns für Zahnimplantate, Hollywood Smile, ästhetische Veneers und weitere Behandlungen.

UNSERE ARBEITEN

Bestes Zahnarztzentrum in der Türkei Antalya

Vor- und Nachbehandlungsfotos unserer Patienten, deren Behandlungen wir in unserem Zahnzentrum in Antalya, Türkei, abgeschlossen haben. So können Sie sich ein Bild von unserer Servicequalität machen.

dental ZentrumTourismusCare Details in der Türkei

1 - Behandlungsplanung

Wir bitten Sie, Panorama-Röntgenbilder und Fotos zu senden und Ihre Erwartungen an uns zu übermitteln. Unser Zahnarztteam wird Ihre Situation beurteilen und Sie über den am besten geeigneten Zahnbehandlungsplan mit einem ungefähren Preis, einer Unterkunft und der Anzahl der Tage informieren, die Sie für einen Aufenthalt in der Türkei benötigen.

2 - Reise und Unterkunft

Wenn Sie mit der detaillierten Behandlungsplanung, die wir Ihnen zugesandt haben, zufrieden sind, können Sie den für Sie am besten geeigneten Behandlungszeitraum bestimmen. Sie können Ihren Flug planen, indem Sie eine unserer Optionen wählen, die Ihnen ein komfortables Unterkunftserlebnis bieten.

3 - Transport

Wir begrüßen Sie am Flughafen mit einem privaten VIP-Fahrzeug. Unser Patientenkoordinator begleitet Sie während Ihres gesamten Behandlungsprozesses. Bei all Ihren Transporten zwischen dem Flughafen, Ihrem Hotel und unserem Zahnzentrum in der Türkei ist unser Patientenkoordinator für Sie verantwortlich.

4 - Beginn der Behandlung

Nachdem wir Sie vom Flughafen abgeholt haben, bringen wir Sie zu unserem Zahnzentrum in der Türkei, Antalya und beginnen Ihre Behandlung noch am selben Tag ohne Zeitverlust. Das Adalya Dental Center Türkei ist in der Lage, Ihre Behandlung in kurzer Zeit abzuschließen, indem es von den neuesten technologischen Geräten unterstützt wird.

5 - Genießen Sie Ihren Urlaub

Wir machen Ihre Zahnbehandlung zu einem perfekten Urlaub in Antalya, Türkei. In unserem Zahnzentrum in Trkey dauern Ihre täglichen Behandlungen durchschnittlich 1 Stunde. Sie können die restliche Zeit damit verbringen, die touristischen und historischen Orte von Antalya zu besuchen. Ein wunderschöner Zahnurlaub erwartet Sie in der Türkei.

6 - Nach der Behandlung

Wir bieten unseren Patienten dauerhafte Ergebnisse mit sicheren und erfolgreichen Behandlungen. Nach Ihrer Zahnbehandlung in Antalya, Türkei, können Sie Ihr Leben lang mit uns in Kontakt bleiben. Wir betrachten jeden unserer Patienten als Teil der Familie der Adalya Dental Clinic und bieten ihnen jede Art von Unterstützung.

Wir schaffen ein glückliches Lächeln in unserem Zahnarztzentrum Antalya

Wir beherbergen unsere Patienten aus vielen Ländern der Welt in unserem Zahnzentrum in Antalya, Türkei. Auf diese Weise treffen wir Menschen aus der ganzen Welt und nehmen sie als Mitglied unserer Familie auf. Wir verlieren nie den Kontakt zu all unseren Patienten, die wir als Mitglieder der Adalya-Familie betrachten. Deshalb möchten wir, dass sie jederzeit das Gefühl haben, bei ihnen zu sein.

Was diese starke Kommunikation mit unseren Patienten gewährleistet, ist unser Erfolg bei den Behandlungsergebnissen und der Patientenzufriedenheit. Unsere Patienten, die ein tolles Lächeln und funktionelle Zähne haben, gewinnen ihr Selbstvertrauen zurück.

Auf diese Weise leben sie den Rest ihres Lebens glücklicher und selbstbewusster. Für ein selbstbewusstes und glückliches Lächeln wenden Sie sich an unser Zahnarztzentrum in Antalya, Türkei.

UNSER BLOG

Latest News

FAQ'S

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet, von denen Sie profitieren werden, bevor Sie sich für unser Dentalzentrum in der Türkei entscheiden. Alle Antworten, die Sie über Behandlungen in der Türkei und unserem Land erfahren können, finden Sie hier.

Zahnimplantate kosten in der Türkei 450 € – 850 € variiert zwischen. Als Adalya Dental Clinic arbeiten wir mit den besten 4 Zahnimplantatmarken in Antalya, Türkei, zusammen. Die Preise für Zahnimplantate in der Türkei werden durch die Marke, die Anzahl und den Schwierigkeitsgrad der Operation bestimmt.

Wir führen Zahnimplantat-Zahnoperationen gemäß der von unseren Patienten bevorzugten Implantatmarke durch. Kontaktieren Sie uns, um alles über Zahnimplantate in der Türkei zu erfahren.

Zahnimplantate sind in der Türkei 1 zu 4 günstiger als in Europa und Großbritannien. Neben ihren Behandlungen genießen unsere Patienten auch ihren Urlaub in Antalya bequem.

2 separate einwöchige Besuche reichen für die Behandlung von Zahnimplantaten in der Türkei aus. Dies ist notwendig, damit das Implantat fest mit dem Kieferknochen verwachsen kann.

Es dauert ungefähr 3 Monate, bis Implantat und Kieferknochen nach dem ersten Besuch miteinander verwachsen sind. Wenn eine Knochentransplantation oder ein Sinuslifting erforderlich ist, kann der Heilungsprozess bis zu 6 Monate dauern.

Diese Verfahren sind sehr wichtig für den Erfolg einer implantatgetragenen Zahnbehandlung. Unsere Patienten besuchen unsere Klinik nach der erwarteten Erholungsphase zum zweiten Mal.

Wir bieten unseren Patienten während des Heilungsprozesses von Zahnimplantaten provisorische Lösungen, die es ihnen ermöglichen, ohne Zahnverlust in ihr Zuhause zurückzukehren. Aus diesem Grund fällt es optisch nicht auf, dass unsere Patienten eine Implantat-Zahnbehandlung erhalten.

Wir vervollständigen die Behandlung mit der Herstellung von bleibenden Zähnen auf dem Implantat und allen Kronenbeschichtungen entsprechend den beim 2. Besuch aufgenommenen Zahnmaßen.

Die Türkei ist eines der 3 Länder, das je nach Behandlungsqualität und Preisverhältnis die besten Zahnbehandlungs- und Urlaubsdienstleistungen der Welt bietet. Die Anzahl und Qualität der Zahnzentren Türkei nimmt jedes Jahr zu. Dank technologischer Investitionen in diesem Bereich ist es auf dem Weg, der beste Dentalstandort der Welt zu werden.

Smile Makeover hat einen multidisziplinären Ansatz und wird durch die gemeinsame Anwendung vieler Prozesse durchgeführt. So variieren die Preise für das Lächeln in der Türkei je nach Verfahren.

Smile Makeover 20 Porzellanzähne & 20 Zirkonia-Kronen kosten ca. 3500 €. Wie bereits erwähnt, variieren die Preise jedoch je nach den entsprechenden Transaktionen.

Kontaktieren Sie uns, um alles zu erfahren Lächeln Makeover Türkei.

In der Türkei gibt es sehr gute Zahnärzte, die sich in den Bereichen ästhetische Zahnbehandlungen und Implantologie entwickelt haben. Wir, als Adalya Dental Clinic and Center, arbeiten mit Zahnärzten zusammen, die die neuesten Technologien im Dentalbereich verfolgen und sich daran anpassen.

In unserem Zentrum können wir mit unseren erfahrenen Prothetikern, Kieferorthopäden, Parodontologen und Kinderärzten Dienstleistungen in allen zahnmedizinischen Bereichen anbieten.

Sie können unsere Ärzteseite besuchen und sich über unsere Ärzte informieren.

Unsere Ärzte >

Zirkonia-Krone kostet für einen einzelnen Zahn 205 € oder 240 $ oder 175 £ in der Türkei. Unser Preis für Zirkonoxidkronen in unserem Zahnzentrum Türkei beträgt ungefähr 3500 £ oder 4100 € oder 4800 $, bestehend aus 20 Zähnen. Kontaktieren Sie uns, um alles über Zirkonoxid-Kronen Türkei zu erfahren.

Die Türkei ist eines der sichersten Länder der Welt für Zahnbehandlungen und Urlaub. Alle notwendigen Maßnahmen für Covid 19 werden akribisch getroffen, sowohl als Staat als auch als private Unternehmen.

Auch die hohe Impfrate zählt die Türkei zu den sicheren Ländern. Als Adalya Antalya Dental Clinic sorgen wir für die regelmäßige Pflege und die Hygiene unserer Klinik sorgfältig.

Wir desinfizieren unsere Praxis regelmäßig. In unserem Video erfahren Sie mehr über die von uns getroffenen Desinfektionsmaßnahmen.

Unser Youtube-Video >

Unsere Patienten, die sich in der Türkei mit Veneers behandeln lassen, können diese Veneers seit vielen Jahren verwenden. Diese Zeiten variieren jedoch je nach Art der Veneers und der Aufmerksamkeit der Menschen auf ihre Mundhygiene und die Empfehlungen des Arztes.

Unsere Patienten können seit über 15 Jahren problemlos Porzellan- und Vollkeramik-Veneers verwenden. Patienten, die eine Behandlung mit Laminatfurnieren und Kompositfurnieren erhalten, sollten diese Furniere gut schützen. Unsere Patienten können diese Veneers problemlos über 10 Jahre verwenden, wenn sie ausreichende Sorgfalt zeigen.

Denn Kosten wie Versicherungskosten, Laborgebühren und Mieten sind in der Türkei im Vergleich zu anderen Ländern recht gering. Es gibt einen Preisunterschied von 1 zu 5, insbesondere im Vergleich zu Großbritannien und den USA.

Auf diese Weise können die Patienten sowohl ihre Behandlung erhalten als auch einen wunderschönen Urlaub verbringen, indem sie die Naturschönheiten der Türkei nutzen.

Laminatfurnier, eine der ästhetischen Zahnbehandlungen, kann in Antalya, Türkei, zu sehr günstigen Preisen durchgeführt werden.

Als Antalya Dental Clinic wenden wir Porzellanlaminat-Veneers in der Türkei zu einem 5 zu 1 niedrigen Preis im Vergleich zu europäischen Preisen an. Der Einzelzahnpreis für Laminatfurniere beträgt in der Türkei durchschnittlich 290 Euro. Die Preise variieren je nach Anzahl der zu fertigenden Zähne.

Kontaktieren Sie uns, um alles zu erfahren über Laminatfurniere Türkei.

Der Preis für alle 4 Zahnimplantate in der Türkei variiert zwischen 3000 und 6000 €. Die Kosten für All on 4 Zahnimplantate in der Türkei hängen von den Bedingungen der Menschen ab und die zu verwendenden Materialien variieren entsprechend.

Diese Behandlungsmethode ist eine spezielle und komplexe Behandlung. Daher können die Kosten für diese Behandlung etwas höher sein. Die Behandlung mit All-on-4-Zahnimplantaten sollte von einem auf diesem Gebiet spezialisierten Arzt durchgeführt werden. Als Adalya Dental Clinic arbeiten wir mit einem der besten Ärzte in Antalya zusammen.

Die Preise für komplette Zahnfurniere in der Türkei variieren je nach Veneertyp. Wir verwenden Zirkonium- und Emax-Kronen ästhetisch. Der Preis für einen kompletten Satz Zirkonoxid-Kronen bestehend aus 28 Zähnen beträgt 4900 Euro.

Der Preis für Emax-Vollset-Zahnkronen beträgt etwa 7700 Euro. Dieser Preis gilt wieder für 28 Zähne. Außerdem beinhalten diese Preise den 5-Sterne-Hotelpreis und alle Transfers.

Hast du welche? Fragen ?

Schreiben Sie uns auf Whatsapp

Dental Centre Turkey Antalya

Adalya Dental Centre is located in Antalya, Turkey. In our dental centre in Antalya Turkey, We provide the highest quality standards at competitive prices in. We are waiting for you at our dental centre in Antalya for privileged treatments.

DENTAL CENTRE TURKEY

We Make A Difference in Our Dental Centre Turkey Antalya

Continuing to work with the aim of being the best dental centre in Turkey, Antalya, Adalya Dental Centre provides services in all advanced surgical and aesthetic treatments with its expert dentist staff. We continue to make a difference with treatment results at high quality standards.

Our difference comes from the quality of the materials we use, technological investments and our expert human resources. So we aim for the highest quality standard for you.

dental centre turkey
dental centre turkey antalya

DENTAL CENTRE ANTALYA

We Create Your Perfect Smiles in Our Dental Centre Turkey

At our dental centre in Turkey Antalya, we restore your perfect smile and the function of your teeth, thanks to the expertise and experience of our dentists.

In addition, we provide high quality treatments at our dental centre Turkey at a price of 1 in 5 compared to Europe and the UK. To take advantage of these advantages and regain your aesthetic smiles and teeth, contact our dental centre in Antalya.

OUR POPULAR TREATMENTS

We focus on permanent, aesthetic and natural solutions in our Dental Centre Turkey

In our dental centre in Antalya Turkey, we design the most suitable smile design for each patient. In addition, we restore functional teeth to our patients.

We provide services in the fields of Implantology, Smile Design, Orthodontics, Gum Diseases and Pediatric Dentistry. In this way, we strengthen our claim to be the best dental centre in Turkey and Antalya.

OUR TEAM

Dentist Team in Our Dental Centre Antalya

Thanks to our staff of dentists specialized in different dental fields, we are able to provide services in all dental treatments in our dental centre in Turkey Antalya. Reach us for Dental Implants, Hollywood Smile, Aesthetic Veneers and more treatments.

OUR WORKS

Best Dental Centre in Turkey Antalya

Before and after treatment photos of our patients whose treatments we have completed in our dental centre in Antalya, Turkey. In this way, you can get an idea about our service quality.

Dental CentreTourismCare Details in Turkey

1 - Treatment Planning

We ask you to send panoramic x-rays and photos and convey your expectations from us. Our dentist team will evaluate your situation and we will inform you about the most appropriate dental treatment plan with an approximate price, accommodation and how many days you need to stay in Turkey.

2 - Travel and Accommodation

Once you are satisfied with all the detailed treatment planning we have sent you, you can determine the most suitable treatment date range for yourself. You can plan your flight by choosing one of our options that will provide you with a comfortable accommodation experience.

3 - Transporation

We will welcome you at the airport with a private VIP vehicle. Our patient coordinator will be with you during your entire treatment process. In all your transportation between the airport, your hotel and our dental centre in Turkey, our patient coordinator will be responsible for you.

4 - Starting to Treatment

After picking you up from the airport, we bring you to our dental centre in Turkey, Antalya and start your treatment on the same day without wasting any time. Adalya Dental Centre Turkey is able to complete in a short time your treatment by taking support from the lastest technology equipments.

5 - Enjoy Your Holiday

We are turning your dental treatment into a perfect holiday in Antalya, Turkey. In our dental centre in Trkey, your daily treatments will take an average of 1 hour. You can spend the rest of the time visiting the touristic and historical places of Antalya. A wonderful dental holiday awaits you in Turkey.

6 - After Treatment

We provide permanent results to our patients with safe, successful treatments. After your dental treatment in Antalya, Turkey, you can be in contact with us all your life. We consider each of our patients as a part of the Adalya Dental Clinic family and we provide them with all kinds of support.

We Create Happy Smiles At Our Dental Centre Antalya

We host our patients from many countries of the world in our dental centre in Antalya Turkey. In this way, we meet people from all over the world and accept them as a member of our family. We never lose contact with all our patients, whom we consider as members of the Adalya family. Therefore, we want them to feel that we are with them at all times.

What ensures this strong communication with our patients is our success in treatment results and patient satisfaction. Our patients, who have great smiles and functional teeth, regain their self-confidence.

In this way, they continue to live the rest of their lives in a happier and more confident way. For confident and happy smiles, contact our dental centre in Antalya Turkey.

OUR BLOG

Latest News

FAQ'S

We have answered the most frequently asked questions that you will benefit from before choosing our dental centre in Turkey. All the answers you can get information about treatments in Turkey and our country are here.

Dental implants cost in Turkey € 450 – € 850 varies between. As Adalya Dental Clinic, we work with the best 4 dental implant brands in Antalya, Turkey. Dental implant tooth prices in Turkey are determined by the brand, the number and difficulty of the operation.

We perform dental implant tooth operations according to the implant brand preferred by our patients. Get in touch with us for learning everything about dental implants in Turkey.

Dental implants in Turkey are 1 in 4 more affordable than in Europe and the UK. In addition to their treatments, our patients also enjoy their holidays in Antalya comfortably.

2 separate 1-week visits will be sufficient for dental implants treatment in Turkey. This is necessary for the implant to fuse strongly with the jawbone.

It will take approximately 3 months for the implant and jawbone to fuse with each other after first visit. If Bone Grafting or Sinus Lifting operations are required, the healing process may take up to 6 months.

These procedures are very important for the success of implant dental treatment. Our patients make their second visit to our clinic after the expected recovery period.

We provide temporary solutions to our patients during the dental implant healing process, allowing them to return to their homes without losing their teeth. For this reason, it is not noticed in terms of appearance that our patients receive implant dental treatment.

We complete the treatment by making permanent teeth on the implant and all crown coatings according to the tooth dimensions taken in the 2nd visit.

Turkey is one of the 3 countries that provides the best dental treatment and holiday services in the world according to the treatment quality and price ratio. The number and quality of dental centre Turkey are increasing every year. Thanks to technological investments in this field, it is on its way to becoming the best dental location in the world.

Smile makeover has a multidisciplinary approach and is carried out by applying many processes together. So it varies according to the procedures to be applied smile makeover prices in Turkey.

Smile Makeover 20 porcelain teeth & 20 zirconia crowns cost are approximately 3500 €.  However, as we said, prices will vary according to appropriate transactions.

Get in touch with us for learning everything about smile makeover Turkey.

There are very good dentists in Turkey who have developed themselves in the fields of aesthetic dental treatments and implantology. We, as Adalya Dental Clinic and Center, work with dentists who follow and adapt to the latest technologies in dental fields.

In our center, we can provide services in all dental fields with our expert prosthodontist, orthodontist, periodontist and pedodontist doctors.

You can visit our doctors page and you can learn about our doctors.

Our Doctors >

Zirconia crown cost for a single tooth 175 € or 215 $ or 160 £ in Turkey. Our zirconia crown price at our dental centre Turkey are approximately £ 3200 or € 3500, or $ 4300 consisting of 20 teeth. Contact us for learning everything about zirconia crowns Turkey.

Turkey is one of the safest countries in the world for dental treatment and vacation. All necessary measures for Covid 19 are taken meticulously, both as a state and as private businesses.

The high rate of vaccination also puts Turkey among the safe countries. As Adalya Antalya Dental Clinic, we provide regular care and the hygiene of our clinic meticulously.

We frequently apply disinfection to our clinic. You can learn more about the disinfection measures we take by watching our video.

Our Youtube Video >

Our patients who have had dental veneers treatment in Turkey can use these veneers for many years. However, these times vary according to the types of veneers and people’s attention to their oral hygiene and doctor’s recommendations.

Our patients can easily use porcelain and full ceramic veneers for over 15 years. Patients who have laminate veneers and composite veneers treatment should protect these veneers well. Our patients can easily use these veneers for more than 10 years if they show sufficient care.

Because costs such as insurance costs, laboratory fees and rents in Turkey are quite low compared to other countries. There is a 1 in 5 difference in prices, especially compared to the UK and the USA.

In this way, patients can both receive their treatment and at the same time have a wonderful holiday by taking advantage of Turkey’s natural beauties.

Laminate veneer, which is one of the aesthetic dental treatments, can be done at very affordable prices in Antalya, Turkey.

As Antalya Dental Clinic, we apply porcelain laminate veneers in Turkey at a 5 to 1 low price compared to European prices. Laminate veneers single tooth price is 290 euros on average in Turkey. Prices will vary depending on the number of teeth to be made.

Reach us for learning everything about laminate veneers Turkey.

All on 4 dental implants price in Turkey vary between 3000 and 6000 €. The cost of All on 4 dental implants in Turkey depends on the conditions of the people and the materials to be used varies accordingly.

This treatment method is a special and complex treatment. Therefore, the cost of this treatment may be slightly higher. All on 4 dental implant treatment should be performed by a doctors specialized in this field. As Adalya Dental Clinic, we work with one of the best doctors in Antalya.

Full set dental veneer prices in Turkey vary according to veneer types. We use zirconium and emax crowns aesthetically. The price of a full set of zirconia crowns consisting of 28 teeth is 4900 Euros.

Price of Emax full set dental crowns is around 7700 Euros. This price is again valid for 28 teeth. In addition, these prices include the 5-star hotel price and all transfers.

Do you have any Questions ?

Write us on Whatsapp