Zahnaufhellung Türkei

Aufgrund einiger Dinge, die wir häufig konsumieren, wie Kaffee, Tee, Rotwein und Zigaretten, nehmen das natürliche Weiß und die Helligkeit der Zähne mit der Zeit ab, die Zähne verändern ihre Farbe und Verfärbung. Das Ziel der Zahnaufhellung ist es, Ihren Zähnen ihre natürliche, weiße Farbe zurückzugeben. Darüber hinaus ist es, wieder Glanz und ein gesundes Lächeln zu erhalten, auf das Sie stolz sind. In unserer Zahnarztklinik, können wir Ihnen mit den neuesten Zahnaufhellungsgeräten in der Türkei sowohl sichere als auch lang anhaltende Ergebnisse garantieren.

Professionelles Bleichen kann die härtesten innerhalb einer Stunde erreichen. Dank der Fortschritte in der Technologie kann der Zahnaufhellungsprozess (Bleaching) jetzt viel schneller und bequemer durchgeführt werden. Sie können Ihre aktuelle Zahnfarbe um bis zu acht Nuancen aufhellen. Wir bieten Ihnen unsere Farbkarte bestehend aus verschiedenen Weißtönen an und legen gemeinsam fest, welchen Weißton Sie auf Ihren Zähnen sehen möchten.

Was ist der Zahnaufhellungsprozess?


Zahnaufhellungsverfahren (Bleaching); Es ist der Prozess der Entfernung von Flecken in der Schmelz- und Dentinschicht des Zahns mit Hilfe von speziellen Gelen, die in der Zahnheilkunde verwendet werden. Die Farbe Ihrer eigenen Zähne wird mit einem Zahnaufhellungsprozess von 2 bis 8 Tonnen geöffnet. Bleaching ist ein Verfahren, das wir durchführen, wenn unsere Patienten mit der Farbe ihrer Zähne nicht zufrieden sind.

Zahnaufhellung Türkei Antalya

Auf unseren Zähnen gibt es vertikale Kanäle, die sich vom Schmelz bis zur Dentinschicht erstrecken. Durch diese Kanäle dringen Zahnaufhellungsgele ein und hellt die Farbe der Dentinschicht auf. Daher schadet das Bleaching den Zähnen nicht. Es gibt keinen Abrieb an den Zähnen oder das Entfernen einer Zahnschmelzschicht.

Dieser Bleichprozess findet mit Wasserstoffperoxid- und Carbamidperoxid-Chemikalien statt. Bei der Zahnaufhellungsmethode, die als Zahnbleaching bekannt ist, wird die ursprüngliche Farbe des Zahnes zwischen 2-8 Tönen geöffnet.

Beim Bleichen geht es nicht nur darum, Flecken zu entfernen. Es gibt eigentlich 2 Methoden zum Zähneputzen. Eine davon ist die Entfernung von Flecken und Rückständen, die als Zahnsteinreinigung und Politur bezeichnet wird. Die andere sind Zahnaufhellungsanwendungen, die als Bleaching bezeichnet werden.

Was sind die Methoden zur Zahnaufhellung?


Als Anwendung wird der Zahnaufhellungsprozess in 2 als In-Office- und zu Hause-Methoden unterteilt.

Zahnaufhellung im Büro in Türkei

Die Zahnaufhellung in der Praxis ist eine Methode, die nur von Zahnärzten angewendet werden kann. Die Konzentration der bei dieser Methode verwendeten Medikamente ist höher. Wir aktivieren dieses Medikament mit blauem Licht oder einem Laser.

Es gibt zwei Anwendungsmethoden des Office-Bleachings, die durch LED-Licht aktiviert werden und ohne LED-Licht aktiviert werden. Das Ergebnis und der Zweck von beiden sind gleich. Der Grund, der diese beiden Verabreichungen trennt, sind die Indikationen. Für Menschen mit empfindlichen Zähnen bevorzugen wir die LED-freie Methode. Wir bevorzugen die LED-Lichtmethode für alle, die keine Zahnempfindlichkeit haben.

Wie geht es den Laserzähnen? Bleaching Durchgeführt und wie lange dauert es?

Vor dem Bleaching sorgen wir dafür, dass mit Hilfe von am Mund angebrachten Geräten Weichteile von den Zähnen entfernt werden. Nach diesem Prozess bringen wir lichthärtende Flüssigkeitsbarrieren auf das Zahnfleisch auf, um ein mögliches Austreten von Bleichmitteln in das Zahnfleisch zu verhindern. Abschließend tragen wir Aufheller auf die Zahnoberflächen auf und warten 15 Minuten pro Sitzung mit Speziallicht.

Mit dem Zahnaufhellungsprozess, den wir in 3 Sitzungen anwenden und insgesamt 45 Minuten dauern, erzielen wir das gewünschte Ergebnis. Die Zahnaufhellung in der Praxis ist aufgrund ihres Zeitvorteils und ihrer Bequemlichkeit die beste Methode.

Zähne zu Hause Bleaching Prozess

Die Zahnaufhellung zu Hause ist eine Methode zur Zahnaufhellung, die durch Auftragen von Gelen durchgeführt wird, die der Arzt dem Patienten zu Hause verabreicht. Zunächst nehmen wir ein Maß an der Person und bereiten eine personalisierte transparente Platte nach diesen Maßen vor. Auf diese Plaque trägt die Person das vom Zahnarzt gegebene Gel auf. Gelapplizierte Platten sollten zwischen 2 und 6 Stunden am Tag getragen werden. Dieser Vorgang dauert durchschnittlich 2 Wochen, bis der gewünschte Aufhellungston erreicht ist.

Unterschied zwischen Zähnen im Büro und zu Hause Bleaching

Der Hauptunterschied zwischen der Zahnaufhellung in der Praxis und zu Hause ist die Zeit. Das Aufhellen zu Hause dauert lange, z. B. 2 Wochen. In-Office-Bleaching ist ein Prozess, der 45 Minuten bis 1 Stunde dauert. Unser Patient kommt in unsere Zahnklinik in Antalya, Türkei, wir führen den Zahnaufhellungsprozess durch und der Prozess ist in kurzer Zeit abgeschlossen.

Zahnaufhellung Preis in der Türkei


Die Anwendung der Zahnaufhellung in der Türkei ist eine der am häufigsten verwendeten Lächeln-Umarbeitung Anwendungen. In der Türkei ist Zahnaufhellung zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Der Preis für die Zahnaufhellung beträgt 350 € in unserer Zahnklinik in Antalya, Türkei. Die Preise für eine professionelle Zahnaufhellung variieren jedoch je nach Zustand des Patienten.

Schreiben Sie uns für Zahnaufhellungspreise in Antalya, Türkei und erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns>

Was ist nach dem Bleichen zu beachten?


Gegenstände, die die Zähne verfärben können, wie Rotwein, Zigarren, Zigaretten, Erdbeeren, Karotten und Tomatenmark, sind für mindestens 48 Stunden verboten. In den ersten 2 Wochen ist jedoch große Vorsicht geboten. Bei der von uns gegebenen Zahnpasta sollten die Zähne sofort geputzt werden, nachdem das Färbemittel innerhalb dieser 2 Wochen gegessen und getrunken wurde. Diese Empfehlung ist wirklich wichtig.

Während dieser Zeit reagieren Zähne sehr empfindlich auf Farben. Welche Farbe Sie auch immer auf den Zahn auftragen, er bekommt diese Farbe leicht. Auch extrem heiße und kalte Speisen und Getränke sollten Sie in den ersten Tagen meiden.

Sind die Zähne? Bleaching Prozess Dauerhaft?

Nach dem Bleichen beträgt seine Haltbarkeit durchschnittlich 2 Jahre. Dies ist jedoch natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Dieser Zeitraum hängt davon ab, ob die Person morgens und abends auf die Mundreinigung achtet und alle 6 Monate Zahnstein reinigen lässt.

Wenn Sie Zigarren rauchen, viel Rotwein konsumieren, Ihre Mundpflege ungenügend ist und Sie nicht regelmäßig zur Zahnsteinreinigung gehen, verkürzt sich diese Frist auf 1 Jahr. Nach diesem 1 Jahr ist eine weitere Bleichanwendung erforderlich.

Wird es während und nach dem Bleichen Schmerzen geben?

Es gibt keine Schmerzen während und nach dem Bleaching. An den Zähnen ist jedoch eine Empfindlichkeit zu erkennen. Sowohl während des Eingriffs als auch in der gleichen Nacht ist gelegentlich eine Empfindlichkeit zu spüren. Aber das ist eine Situation, die von Person zu Person unterschiedlich ist. Während die meisten Menschen keine Sensibilität erfahren, tun es einige Menschen. Am nächsten Tag verschwindet diese Empfindlichkeit der Zähne.

Ist Zahnaufhellung schädlich?

Nach neuesten Forschungen ist erwiesen, dass die Zahnaufhellung (Bleaching) den Zähnen keinen Schaden zufügt.

Teeth Whitening Turkey

Due to some of the things we commonly consume, such as coffee, tea, red wine and cigarettes, the natural whiteness and brightness of the teeth decrease over time, the teeth change color and stain. The purpose of tooth whitening is to return your teeth to their natural, white color. In addition, it is to regain a shine and a healthy smile that you are proud of. In our dental clinic, we can guarantee you both safe and long-lasting results with the latest technology teeth whitening equipments in Turkey.

Professional bleaching can accomplish the toughest within an hour. With advances in technology, teeth whitening process (bleaching) can now be done much faster and more comfortably. You can lighten your current tooth shade up to eight shades. We offer you our color chart consisting of different shades of white and we decide together the shade of white you want to see on your teeth.

What Is The Teeth Whitening Process?


Teeth whitening process (bleaching); It is the process of removing the stains in the enamel and dentin layer of the tooth with the help of special gels used in dentistry. The color of your own teeth is opened with teeth whitening process from 2 to 8 tons. Bleaching is a procedure we do when our patients are not satisfied with the color of their teeth.

teeth whitening turkey antalya

There are vertical channels on our teeth that extend from the enamel to the dentin layer. Tooth whitening gels enter through these channels and lighten the color of the dentin layer. Therefore, the bleaching process has no harm to the teeth. There is no such thing as any abrasion on the teeth or removing a layer of tooth enamel.

This bleaching process takes place with hydrogen peroxide and carbamide peroxide chemicals. With the teeth whitening method known as teeth bleaching, the original color of the tooth is opened between 2-8 tones.

Bleaching is not just about removing stains. There are actually 2 methods for cleaning teeth. One of them is the removal of stains and residues called tooth stone cleaning and polishing. The other is teeth whitening applications called bleaching.

What Are The Teeth Whitening Methods?


As an application, teeth whitening process is divided into 2 as in-office and at-home  methods.

In-Office Teeth Whitening Process in Turkey

In-Office teeth whitening is a method that can only be applied by dentists. The concentration of drugs used in this method is higher. We activate that drug with a blue light or a laser.

There are two application methods of office bleaching which are activated by LED light and activated without LED light. The result and purpose of both are the same. The reason that separates these two administrations is the indications. We prefer the LED-free method for people with sensitive teeth. We prefer the LED light method to anyone who does not have tooth sensitivity.

How is Laser Teeth Whitening Performed and How Long Does It Take?

We ensure that soft tissues are removed from the teeth with the help of appliances attached to the mouth before bleaching. After this process, we apply light-curing liquid barriers to the gums to prevent possible leakage of whitening agents into the gums. Finally, we apply whitening agents to the surfaces of the teeth and wait 15 minutes per session with a special light.

With the teeth whitening process that we apply in 3 sessions and lasts 45 minutes in total, we achieve the desired result. In-Office teeth whitening is the best method because of its time advantage and convenience.

At-Home Teeth Whitening Process

At-Home teeth whitening is a method of whitening performed by applying gels given to the patient by the doctor at home. First of all, we take a measurement from the person and prepare a personalized transparent plate according to these measurements. The person applies the gel given by the dentist into this plaque. Gel-applied plates should be worn between 2 and 6 hours a day. This process takes an average of 2 weeks until the desired whitening tone is reached.

Difference Between In-Office and At-Home Teeth Whitening

The main difference between in-office and at-home teeth whitening is time. At-Home whitening takes a long time, like 2 weeks. In-Office whitening is a process that takes 45 minutes to 1 hour. Our patient comes to our dental clinic in Antalya, Turkey, we do the teeth whitening process and the process is completed in a short time.

Teeth Whitening Price in Turkey


Teeth whitening application in Turkey is one of the most frequently used smile makeover applications. In Turkey, teeth whitening is available at affordable costs. Teeth whitening price is 350 € in our dental clinic located in Antalya, Turkey. But the prices of professional teeth whitening vary according to the patient’s condition.

Write us for teeth whitening prices in Antalya, Turkey and learn more!

Contact Us >

What Should Be Considered After Bleaching?


Items that may color the teeth such as red wine, cigars, cigarettes, strawberries, carrots and tomato paste are prohibited for at least 48 hours. However, great care should be taken during the first 2 weeks. With the toothpaste we give, the teeth should be brushed immediately after the colorant is eaten and drunk within these 2 weeks. This recommendation is really important.

During this period, teeth are very sensitive to colors. Whatever color you apply to the tooth, it will easily get that color. You should also avoid extremely hot and cold foods and drinks for the first few days.

Is The Teeth Whitening Process Permanent?

After bleaching, its permanence is an average of 2 years. However, this of course varies from person to person. This period depends on the person paying attention to oral cleaning in the morning and evening and having dental calculus cleaning every 6 months.

If you smoke cigars, consume a lot of red wine, your oral care is insufficient and if you do not regularly go to tartar cleaning, this period will be reduced to 1 year. After this 1 year, there will be a need for another bleaching application.

Will There Be Pain During and After The Bleaching Process?

There is no pain during and after the bleaching process. However, sensitivity can be seen in the teeth. Sensitivity can be felt occasionally both during the procedure and at the same night. But this is a situation that varies from person to person. While most people do not experience any sensitivity, some people do. The next day, this sensitivity in the teeth will disappear.

Is Teeth Whitening Harmful?

According to the latest researches, it has been proven that the teeth whitening process (Bleaching) does not cause any harm to the teeth.