Zahnimplantate Türkei Antalya

Zahnimplantate; Sie sind biokompatible Schrauben, die aus einer Titanlegierung gewonnen werden und als künstliche Zahnwurzel dienen können. Bei Zahnimplantaten in der Türkei sind einige Punkte zu beachten. Dies sind, dass der Implantatzahn von einem guten Zahnarzt hergestellt wird und gute Implantatmarken verwendet werden. Es gibt viele erfahrene Zahnärzte in Antalya, Türkei, die auf dem Gebiet der Zahnimplantate arbeiten. Wir haben ein Zahnarztpersonal, das Experten auf dem Gebiet der Zahnimplantate in unserem Zahnklinik in Antalya Türkei. Wir arbeiten auch mit den weltbesten Zahnimplantatmarken mit unterschiedlichen Preisklassen in Antalya Türkei zusammen.

Was sind Zahnimplantate?


Dies sind Dentalmaterialien aus Titan und können als Zahnwurzel verwendet werden, indem sie auf den Kieferknochen gelegt und fehlende Zähne problemlos ersetzt werden. Zahnimplantate; Bereitstellung der Fähigkeit zum Essen und
Trinken funktioniert wie echte Zähne, indem es verlorene Zähne ersetzt. Es erhöht den Lebensstandard der Patienten durch ein natürliches Zahnbild als ästhetisches Erscheinungsbild.

Zahnimplantat Zahn Türkei

Implantatzahn hat einige Vorteile gegenüber anderen Behandlungen. Sein größter Vorteil ist, dass es benachbarte Zähne nicht schädigt. Bei der Implantatzahnbehandlung können Implantatzähne in den Bereich gesetzt werden, in dem das Implantat eingesetzt wird, ohne dass ein Schneidprozess in die Nachbarzähne erfolgt. Jeder mit guter Allgemein- und Mundgesundheit ist geeignet für Zahnimplantate.

Behandlungsphasen von Zahnimplantaten in der Türkei


Obwohl die Zahnimplantatbehandlung in der Türkei je nach Zustand jedes Patienten variiert. Unter normalen Bedingungen sind Implantatzahnanwendungen Behandlungen, die in den gleichen Stadien und Dauern stattfinden. Die Behandlungsstadien von Implantatzähnen können in drei allgemeine Abschnitte unterteilt werden.

  1. Platzierung des Implantats am Kieferknochen durch chirurgische Operation.
  2. Der Fusionsprozess des Implantats, das auf den Kieferknochen angewendet wird.
  3. Anbringen der oberen Struktur am Implantat Nachdem das eingesetzte Implantat mit dem Kieferknochen verbunden ist.

Während des chirurgischen Eingriffs dauert der Implantatzahnaufbau in der Türkei etwa 15-20 Minuten. Es wird unter örtlicher Betäubung angewendet. Es gibt keine Schmerzen während der Implantatzahnoperation. Die kritischste Phase der Implantatkonstruktionsphase ist die Kochphase des eingesetzten Implantats am Kieferknochen, ein Heilungsprozess von 2 bis 3 Monaten.

Nach wenigen Proben wird der vermessene festsitzende Zahnersatz auf den Implantaten befestigt und der Behandlungsprozess ist abgeschlossen.

Zahnimplantatbehandlung in der Türkei
8 Implantatanwendungen in unserer Klinik
zahnimplantatoperation in antalya
2 Zahnimplantatoperationen im Ober- und Unterkiefer in unserer Klinik

Wie oft muss ich Antalya Türkei für meine Zahnimplantatbehandlung besuchen?


2 Besuche sind für die Behandlung von Zahnimplantaten in Antalya, Türkei, geplant. Dies ist notwendig, damit das Implantat fest mit dem Kieferknochen verwachsen kann. Es dauert ungefähr 3 Monate, bis Implantat und Kieferknochen miteinander verwachsen sind. Wenn Knochentransplantation oder Sinus Heben Operationen erforderlich sind, kann der Heilungsprozess bis zu 6 Monate dauern.

Diese Verfahren sind sehr wichtig für den Erfolg einer implantologischen Behandlung. Unsere Patienten besuchen unsere Klinik nach der erwarteten Erholungsphase zum zweiten Mal. Wir vervollständigen die Behandlung, indem wir bleibende Zähne auf dem Implantat und allen Kronenbeschichtungen entsprechend den beim 2. Besuch aufgenommenen Zahnmaßen herstellen.

Wir bieten unseren Patienten während des Heilungsprozesses von Zahnimplantaten provisorische Lösungen, die es ihnen ermöglichen, ohne Zahnverlust in ihr Zuhause zurückzukehren. Aus diesem Grund fällt es optisch nicht auf, dass unsere Patienten eine Implantat-Zahnbehandlung erhalten.

Sie können uns die Panorama-Röntgenergebnisse zusenden, um klare Informationen über Ihre Behandlung zu erhalten. Unser Zahnarztteam wertet Ihre Röntgenbilder aus und informiert Sie über die Ergebnisse Ihrer Kompatibilität zur Implantatzahnbehandlung, welche Behandlungen für Sie erforderlich sind und wie lange es dauert, bis Sie die Türkei besuchen.

Warum sollte ich meine Zahnimplantate in Antalya Türkei haben?


Menschen, die in Europa und anderen Kontinenten leben, suchen im Ausland nach hochwertigen Implantaten. (für normale Zahnimplantatbehandlungen oder für alles auf 4 Implantaten) Dafür gibt es mehrere Gründe. Die erste besteht darin, diese Behandlung zu geringeren Kosten zu erhalten, und die zweite ist; sicherer behandelt werden, indem mehr Fachärzte gesucht werden. Die Behandlung von Implantatzähnen in der Türkei wird aus diesen beiden Gründen erfüllt.

Wir verwenden Zirkonoxidkronen und Metallträger als Suprastruktur des Zahnimplantats in der Türkei. Als Adalya Zahnzentrum Antalya in der türkei stecken wir mit unseren investitionen im bereich der dentalimplantate viel in dieses geschäft. Wir führen jeden Monat mehr als 150 Implantatbehandlungen mit 100 % Erfolg durch.

Im Bereich Zahnimplantate arbeitet unser Zahnarztteam intensiv in Antalya Türkei. Im Vergleich zu Kliniken in Großbritannien und Europa führen wir Zahnimplantate in Antalya, Türkei, mit einer hohen Erfolgsquote zu fast 1 von 5 Preisen durch. Wir setzen unsere Behandlungen fort und sind stolz auf das Vertrauen, das wir unseren Patienten entgegenbringen.

Wie viel kosten Zahnimplantate in der Türkei?


Zahnimplantate kosten in der Türkei 450 € – 850 € variiert zwischen. Die Preise für Zahnimplantate in der Türkei werden durch die Marke, die Anzahl und den Schwierigkeitsgrad der Operation bestimmt. Wie Zahnklinik Antalya, arbeiten wir mit den besten 4 Zahnimplantatmarken in Antalya, Türkei, zusammen. Wir führen Zahnimplantat-Zahnoperationen gemäß der von unseren Patienten bevorzugten Implantatmarke durch.

Schreiben Sie uns für den Preis für Zahnimplantate in Antalya Türkei und erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns> Whatsapp

Tut eine Implantationschirurgie weh?


Zahnimplantate werden in unserer Klinik in Antalya in der Türkei unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt. So sind während der Implantatoperation keine Schmerzen oder Schmerzen zu spüren. Nach der Implantation können leichte Schmerzen erst nach Abklingen der anästhetischen Wirkung einsetzen und verschwinden innerhalb von 1-2 Tagen mit einem von Ihrem Zahnarzt verabreichten Schmerzmittel.

Was ist nach einer Implantationsoperation zu tun?


  • Der Patient sollte in der ersten Woche nach der Zahnimplantation weiche, nicht zu heiße und nicht zu kalte Speisen bevorzugen.
  • Nach den Mahlzeiten sollte die Mundpflege wie von Ihrem Arzt empfohlen mit den empfohlenen Mundspül- und Zahnputztechniken durchgeführt werden.
  • Innerhalb von 48 Stunden nach der Zahnimplantation kann eine Blutung bei Leckagen als Standard- und Normalsituation auftreten. Um das Blutungsrisiko zu reduzieren, ist es notwendig, nach einer Zahnimplantation kein heißes Bad zu nehmen, Bewegungen zu vermeiden, die übermäßige Anstrengung erfordern, und den Kopf nicht zu stark nach unten zu neigen.
  • Es wird empfohlen, insbesondere im ersten Monat nach der Implantatzahnoperation mit dem Rauchen aufzuhören, da es die Sauerstoffmenge im Gewebe reduziert und den Heilungsprozess verlängert.

Infolgedessen können Patienten ihre Heilungsprozesse beschleunigen, indem sie bestimmte Ratschläge wie diese anwenden, und ihre Implantatbehandlungen in viel kürzerer Zeit abschließen, indem sie ihre bleibenden Zähne in kürzerer Zeit erhalten.

BESTE IMPLANTATMARKEN

Die Zahnimplantatmarken, mit denen wir in der Türkei arbeiten

Wir haben in unserer Zahnklinik in der Türkei mit den besten Zahnimplantatmarken zusammengearbeitet.

Dental Implants Turkey Antalya

Dental implants; They are biocompatible screws that are obtained from titanium alloy and can serve as an artificial tooth root. There are a few issues to be considered while having dental implants in Turkey. These are that the implant tooth is made by a good dentist and good implant brands are used. There are many expert dentists in Antalya, Turkey working in the field of dental implant tooth. We have a dentist staff who are experts in the field of dental implants in our dental clinic in Antalya Turkey. We also work with the world’s best dental implant brands with different price ranges in Antalya Turkey.

What Are Dental Implants?


These are dental materials made of titanium and can be used as a tooth root by placing it on the Jawbone and replacing missing teeth without any problem. Dental implants; Providing the ability to perform eating and
drinking functions like real teeth by replacing lost teeth. It increases the living standards of the patients by providing a natural tooth image as an aesthetic appearance.

Dental Implant Tooth Turkey

Implant tooth has some advantages over other treatments. Its most significant advantage is that it does not damage neighbouring teeth. In implant tooth treatment, implant teeth can be placed in the area where the Implant will be applied without any cutting process in the adjacent teeth. Anyone with good general and oral health is suitable for dental implants.

Dental Implant Treatment Stages in Turkey


Although the dental implant tooth treatment in Turkey process varies according to the condition of each patient. Under normal conditions, implant tooth applications are treatments that take place at the same stages and durations. Implant tooth treatment stages can be divided into three general sections.

  1. Placement of the Implant on the Jawbone by Surgical Operation.
  2. The Fusion Process Of The Implant Applied To The Jaw Bone.
  3. Attaching the Upper Structure to the Implant After the Applied Implant is joined to the Jawbone.

During the surgical operation, implant tooth construction takes about 15-20 minutes in Turkey. It is applied under local anesthesia. There is no pain during the implant tooth operation. The most critical stage of the implant construction stages is the boiling stage of the applied Implant to the Jawbone, a healing process of 2 to 3 months.

After a few rehearsals, the permanent dental prostheses, measured, are attached to the implants, and the treatment process is completed.

dental implant treatment in turkey
8 Implant Applications In Our Clinic
dental implant operation in antalya
2 Dental Implant Operations in the Upper and Lower Jaw in Our Clinic

How Many Times Do I Need To Visit Antalya Turkey For My Dental Implants Treatment?


2 visits are scheduled for dental implants treatment in Antalya, Turkey. This is necessary for the implant to fuse strongly with the jawbone. It will take approximately 3 months for the implant and jawbone to fuse with each other. If Bone Grafting or Sinus Lifting operations are required, the healing process may take up to 6 months.

These procedures are very important for the success of implant dental treatment. Our patients make their second visit to our clinic after the expected recovery period. We complete the treatment by making permanent teeth on the implant and all crown coatings according to the tooth dimensions taken in the 2nd visit.

We provide temporary solutions to our patients during the dental implant healing process, allowing them to return to their homes without losing their teeth. For this reason, it is not noticed in terms of appearance that our patients receive implant dental treatment.

You can send us the panoramic x-ray results to have clear information about your treatment. Our dentist team will evaluate your x-rays and inform you about the results of your compatibility for implant tooth treatment, which treatments are required for you and how long it will take before you visit Turkey.

Why Should I Have My Dental Implants in Antalya Turkey?


People living in Europe and other continents are in search of premium quality implants treatment abroad. (for normal procedure tooth implant treatments or for all on 4 implants) There are several reasons for this. The first is to have this treatment at a lower cost, and the second is; to be treated in a safer way by finding more specialist physicians. Implant tooth treatment in Turkey will be met with this two reasons.

We use zirconia crowns and metal support as the superstructure of the tooth implant in Turkey. As Adalya Dental Centre Antalya in Turkey, we are putting a lot of effort into this business with the investments we have made in the field of dental implants. We perform more than 150 implant treatments every month with 100% success.

In the field of dental implants our dentist team are working intensively in Antalya Turkey. Compared to clinics in the UK and Europe, we perform dental implants in Antalya, Turkey with a high success rate for almost 1 in 5 prices. We continue our treatments, proud of the trust we give to our patients.

How Much Do Dental Implants Cost in Turkey?


Dental implants cost in Turkey € 450 – € 850 varies between. Dental implant tooth prices in Turkey are determined by the brand, the number and difficulty of the operation. As Antalya Dental Clinic, we work with the best 4 dental implant brands in Antalya, Turkey. We perform dental implant tooth operations according to the implant brand preferred by our patients.

Write us for dental implants price in Antalya Turkey and learn more!

Contact Us > Whatsapp

Do Implant Surgery Hurts?


Dental implant tooth surgeries are performed under local or general anesthesia in our clinic located Antalya, Turkey. So no pain or ache is felt during implant surgery. After the implant surgery, mild pain can only begin after the anesthetic effect has passed and will disappear within 1-2 days with a pain reliever given by your dentist.

What to Do After Implant Surgery


  • The patient should prefer soft, not too hot, and not too cold foods in the first week after the dental implant tooth surgery.
  • After meals, oral care should be performed as recommended by your physician with the recommended mouthwash and tooth brushing techniques.
  • Within 48 hours after the tooth implant surgery, bleeding in leakage can be confronted as a standard and normal situation. To reduce bleeding risk, it is necessary not to take a hot bath after dental implant surgery, avoid movements that require excessive effort, and not tilt your head down too much.
  • It is recommended to stop smoking, especially in the first month, after the implant tooth operation, as it reduces the amount of oxygen in the tissues and prolongs the healing process.

As a result, Patients can accelerate their healing processes by applying certain advices like these and can complete their implant treatments in a much shorter time by getting their permanent teeth in a shorter time.

BEST IMPLANT BRANDS

The Dental Implant Brands We Work in Turkey

We have been working with the best dental implant brands in our dental clinic, in Turkey.