All on 4 Zahnimplantate Türkei

Wir machen Zähne mit verschiedenen Methoden für Menschen, die eine Implantatbehandlung wünschen und mehr haben Knochenresorption. Bei diesen Menschen, wenn nicht genügend Knochen im Mund vorhanden ist, bevorzugen wir die Knochenimplantatoption, indem wir Knochen aus verschiedenen Körperteilen entnehmen. aber, einige Patienten wollen nicht haben Zahnimplantate durch die Entnahme von Knochen aus anderen Körperteilen. In diesen Fällen bevorzugen wir die All-on-4-Zahnimplantate-Verfahren oder die Methode, die wir in der Türkei Zygoma-Implantat nennen. All-on-4-Zahnimplantate-Verfahren ist eine der Methoden, die wir in der Türkei häufig bei Menschen anwenden, die über ausreichend Knochenfläche vor dem Kiefer verfügen. Da es sich um einen festsitzenden Zahnersatz handelt, All-on-Vier-Implantate-Verfahren bietet den Patienten viel Komfort und sie bevorzugen es sehr.

Was ist das All-on-Vier-Zahnimplantat-Verfahren?


All-on-4-Zahnimplantate-Verfahren ist ein System, das wir anwenden in Türkei, insbesondere bei Patienten mit hoher Knochenresorption im Seitenzahnbereich. Es sind festsitzende Porzellanzähne, die wir herstellen all on 4 Zahnimplantaten. Normalerweise müssen wir 6 oder 8 Implantate in einem einzigen Kiefer machen, damit wir unseren Patienten feste Zähne anfertigen können die keine Zähne haben.

Der Grund dafür ist, dass die auf den Kiefer wirkenden Kräfte problemlos von Zahnimplantaten aufgenommen werden können. In dem all on XNUMX Zahnimplantaten Verfahren in der Türkei; Zuerst setzen wir 2 Zahnimplantate im Frontzahnbereich. Anschließend setzen wir 2 weitere Spezialimplantate schräg zum Rückenbereich.

Alles auf 4/XNUMX Zahnimplantaten Verfahren Truthahnpreis

Diese Implantate sind etwas andere Modellimplantate im Vergleich zu anderen Implantaten. Sie sind längere und größere Implantate. Daher ist es in der Lage, die Belastung von 6 Implantaten zu tragen, indem das All-on-4-Zahnimplantat-Verfahren angewendet wird. Dann vervollständigen wir die Zahnbehandlung in der Türkei durch Anbringen von Hybrid-Porzellanzähnen auf all on 4 Zahnimplantaten.

Wie werden all on 4 Zahnimplantate in der Türkei angewendet?


All-on-Vier-Zahnimplantate-Verfahren ist eine der am intensivsten eingesetzten Behandlungen in letzter Zeit. Wir, als Adalya Zahnklinik Antalya, bewerben sich häufig all on XNUMX Zahnimplantaten Behandlung in Antalya, Türkei.

In der Türkei bewerben wir uns All on 4-Zahnimplantaten für Menschen, die keine oder nur sehr wenige Zähne im Mund haben, aber auch Extraktionen benötigen. Wir gebrauchen Panoramaröntgen Ergebnisse in unserer Zahnklinik, um vor dem Eingriff genau zu entscheiden, wo die Implantate platziert werden sollen. Auf diese Weise können wir genau Bestimmen Sie die Winkel, Dicken und Längen der Implantate.

Bei Knochenschwund im Seitenzahnbereich des Oberkiefers, der Sinus hängt herunter. Bei Knochenschwund im Unterkiefer nähert sich der Nerv im Unterkiefer dem Kieferknochen an. Deshalb, ist es in diesen Fällen nicht möglich, Zahnimplantate im Seitenzahnbereich einzusetzen. Um den Kieferknochen im Seitenzahnbereich zu implantieren, ist es notwendig, den Kieferknochen für die Implantation durch eine Knochenpulverbehandlung vorzubereiten.

Bei der Behandlung von All on 4-Zahnimplantaten, setzen wir 4 Implantate im Ober- oder Unterkiefer. Von diesen Implantaten setzen wir 2 parallele Implantate nach vorne. Die anderen 2 Implantate setzen wir schräg in der Nähe des Seitenzahnbereichs. Danach, wir bereiten vor Titan Steg auf den Implantaten, um 12 Zähne zu tragen. Dieser Steg wird in diese 4 Implantate eingeschraubt. Wir setzen die Zähne auf diese Stange.

Während die Implantate, die wir bei der normalen Methode verwenden, also 8-10 Millimeter groß sind, sind die Zahnimplantate, die in der All-on-Vier-Zahnimplantat-Technik sind 15-16 Millimeter und stärker. Auf diese Weise sind die Tragfähigkeit und Widerstandsfähigkeit der Implantate sehr hoch.

Vorteile des All-on-Vier-Implantate-Verfahrens


  • Es ermöglicht eine festsitzende Prothese mit weniger Implantaten in zahnlosen Kiefern.
  • Für die Implantatoperation sind keine chirurgischen Eingriffe wie das Sinuslifting erforderlich.
  • Die Betriebszeiten sind kürzer in All on 4 Technik Zahnimplantate.
  • Dank der Reduzierung der Anzahl der Implantate sind die Behandlungskosten geringer.
  • Im Vergleich zu herausnehmbaren Prothesen bietet es mehr Komfort.
  • All on vier Zahnimplantaten bietet hohen Erfolg auch bei schlechter und unzureichender Knochenstruktur.
  • Dank des All on 4 Zahnimplantat-Verfahrens können Patienten in der Türkei am selben Tag mit der Verwendung ihrer provisorischen Zähne beginnen.

Wie viel kostet all on 4 Zahnimplantate in der Türkei?


All on 4 Zahnimplantate Preisin der Türkei variieren zwischen 3000 und 6000 €. Die Kosten für All on 4 Zahnimplantate in der Türkei hängen von den Bedingungen der Menschen ab und die zu verwendenden Materialien variieren entsprechend.

Unsere Patienten aus dem Ausland sollten uns Panorama-Röntgenbilder und Mundfotos zusenden. Danach können Sie sich von unseren Ärzten über Ihre eigenen Behandlungspläne informieren und wie lange müssen Sie in der Türkei bleiben für alle Behandlungen mit 4 Zahnimplantaten.

Schreiben Sie uns für unseren All-on-4-Zahnimplantate-Preis in der Türkei und erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns>  Whatsapp

Wie lange dauert all on 4 Zahnimplantaten in der Türkei?


Der All-on-vier-Zahnimplantate-Prozess dauert durchschnittlich 2-3 Stunden für jeden Kiefer. Patienten können beginnen, ihre vorübergehend Prothesen, die sie 3 Monate am selben Tag verwenden können.

Unsere Patienten sollten für ihre in die Türkei zurückkehren dauerhaft Prothesen nach Ablauf der 3-monatigen Verschmelzung der Implantate mit dem Kieferknochen. Für die Anwendung von Dauerprothesen an all on XNUMX Zahnimplantaten, unsere Patienten müssen in der Türkei bleiben für stay ca. 1 Woche, inkl. Kontrollen und Proben.

Porzellan-Hybridzähne


Zähne aus Hybridporzellan sind die Art von Porzellan, die wir bei Patienten anwenden, die alle auf 4 Zahnimplantaten in der Türkei haben. Warum nennen wir es Hybridporzellan? Denn unsere Patienten mit viel Osteoporose sind Menschen, die nach dem Ziehen der Zähne eine Weile gewartet haben. Deshalb, kommt es in diesem Bereich zu Knochen- und Gewebeverlust.

Infolge, werden diese Bereiche, insbesondere die Seitenzahnbereiche, unmöglich, Zahnimplantate herzustellen. Bei Hybrid-Porzellanzähnen haben wir die Möglichkeit, diesen Gewebeverlust auszugleichen. Deswegen, Wir stellen für unsere Patienten Zähne und Zahnfleisch her.

Das wichtigste Merkmal von Hybridkeramiken ist, dass sie auf Zahnimplantaten durch Schrauben befestigt werden, nicht durch Kleben. Auf diese Weise, diese Zähne fallen nicht aus und lockern sich nicht. Diese Schrauben sind natürlich unsichtbare Schrauben im Inneren.

In Hybridporzellan, sind die Zähne komplett fixiert, da sie mit einem Schraubensystem befestigt sind. Zum gewünschten Zeitpunkt oder wenn unser Patient zur Kontrolle kommt, können wir bei Bedarf unser Patientenporzellan entnehmen und nach kontrollierter Pflege wieder aufsetzen.

Oder sagen wir das danach All on 4-Zahnimplantaten Verfahren in Türkei, das ist 15 Jahre her. Je nach Alter kommt es bei unseren Patienten zu Veränderungen in der Gesichtsform.

Es ist bekannt, dass unser Gesicht im Laufe der Jahre aufgrund der Schwerkraft nach unten sinkt. In Fällen, die durch solche Veränderungen verursacht werden, möchten unsere Patienten möglicherweise neue Zähne haben. Dann können wir die Hybridkeramik unserer Patienten entfernen, neue Maße nehmen und ganz einfach neue Zähne anbringen all on XNUMX Zahnimplantaten System in der Türkei.

Wie schmerzhaft ist die Behandlung mit All-on-4-Zahnimplantaten in der Türkei?

Bei allen 4 Zahnimplantaten wird es nach dem Eingriff zu Schmerzen und Schwellungen kommen. Patienten sollten wissen, dass diese maximal 2-3 Tage dauern.

Worauf sollten Patienten bei 4 Zahnimplantaten in der Türkei schließlich achten?

Schließlich sollten Patienten bei der Behandlung mit 4 Zahnimplantaten in der Türkei auf ihre Mundhygiene wie bei der Standardimplantation achten. Die Patienten sollten die von ihren Ärzten verabreichten medizinischen Behandlungen ohne Unterbrechung anwenden.

Der größte Vorteil von All-on-Vier-Zahnimplantate-Verfahren für Patienten ist, dass der Zahn gesetzt wird am selben Tag nach der Implantatanwendung, um größere chirurgische Eingriffe zu vermeiden. Daher bietet diese Situation unseren Patienten große Selbstvertrauen . optimalen Komfort. Unsere Patienten beginnen, ihre Zähne einfach, funktionell und ästhetisch zu benutzen.

All on 4 Dental Implants Turkey

We make teeth with different methods for people who want to have implant treatment and have more bone resorption. In these people, when there is not enough bone in the mouth, we prefer the bone implant option by taking bone from different parts of the body. However, some patients do not want to have dental implants by taking bone from other parts of the body. In these cases, we prefer the All on 4 dental implants procedure or the method we call zygoma implant in Turkey. All on 4 dental implants procedure is one of the methods we frequently apply in Turkey for people who have sufficient bone area in front of the jaw. Since it is a fixed dental prosthesis, all on four implants procedure provides a lot of comfort to the patients and they prefer it a lot.

What is All on Four Dental Implants Procedure ?


All on 4 dental implants procedure is a system that we apply in Turkey, especially in patients with high bone resorption in the posterior regions. They are fixed porcelain teeth that we make all on 4 dental implants. Normally, we need to make 6 or 8 implants in a single jaw so that we can make fixed teeth for our patients who have no teeth.

The reason for this is to ensure that the forces to the jaw can be easily carried by dental implants. In the All on four dental implants procedure in Turkey; First, we place 2 dental implants in the anterior region. Then, we place 2 more special implants at an angle to the back area.

all on 4/four dental implants procedure turkey price

These implants are slightly different model implants compared to other implants. They are longer and larger implants. Therefore, it becomes able to carry the load of 6 implants by applying the all on 4 dental implants procedure. Then, we complete the dental treatment in Turkey by attaching hybrid porcelain teeth on all on 4 dental implants.

How Are All on 4 Dental Implants Applied in Turkey?


All on four dental implants procedure is one of the most intensively used treatments recently. We, as Adalya Antalya Dental Clinic, frequently apply all on four dental implants treatment in Antalya, Turkey.

In Turkey, we apply all on 4 dental implants to people who have no teeth or very few teeth in their mouths, but who also need extractions. We use panoramic x-ray results in our dental clinic to decide exactly where to place the implants before the procedure. In this way, we can accurately determine the angles, thicknesses and lengths of the implants.

When there is bone loss in the posterior regions of the upper jaw region, the sinus hangs down. In cases of bone loss in the lower jaw, the nerve in the lower jaw gets closer to the jawbone. Therefore, it is not possible to apply dental implants to the posterior regions in these cases. In order to implant the jawbone in the posterior region, it is necessary to prepare the jawbone for implantation by performing bone powder treatment.

In the treatment of all on 4 dental implants, we place 4 implants in the upper or lower jaw. From these implants, we place 2 parallel implants to the front. We put the other 2 implants at an angle close to the posterior region. After that, we prepare a titanium bar on the implants to carry 12 teeth. This bar is screwed into those 4 implants. We place the teeth on that bar.

Therefore, while the implants we use with the normal method are 8-10 millimeters, the dental implants used in the all on four dental implants technique are 15-16 millimeters and stronger. In this way, the bearing load and resistance of the implants are very high.

Advantages of All on Four Implants Procedure


  • It allows a fixed prosthesis to be made with fewer implants in edentulous jaws.
  • There is no need for surgical interventions such as Sinus Lifting for the implant operation.
  • Operation times are shorter in All on 4 technique dental implants.
  • Thanks to the reduction in the number of implants, the treatment costs are lower.
  • Compared to removable prostheses, it provides more comfort.
  • All on 4 dental implants provides high success even in bad and insufficient bone structure.
  • Thanks to the All on 4 dental implants procedure, patients can start using their temporary teeth on the same day in Turkey.

How Much Does All on 4 Dental Implants Price in Turkey?


All on 4 dental implants price in Turkey vary between 3000 and 6000 €. The cost of All on 4 dental implants in Turkey depends on the conditions of the people and the materials to be used varies accordingly.

Our patients coming from abroad should send us panoramic x-rays and mouth photographs. According to these, you can learn from our physicians about your own treatment plans and how long you need to stay in Turkey for all on 4 dental implants treatment.

Write us for our All on 4 dental implants price in Turkey and learn more!

Contact Us >  Whatsapp

How Long Does All on 4 Dental Implants Take in Turkey?


The All on 4 dental implants process takes an average of 2-3 hours for each jaw. Patients can start using their temporary prostheses that they can use for 3 months on the same day.

Our patients should come back to Turkey for their permanent prostheses after the 3 month period of fusion of the implants to the jawbone has passed. For the application of permanent prostheses on All on four dental implants, our patients must stay in Turkey for approximately 1 week, including controls and rehearsals.

Porcelain Hybrid Teeth


Hybrid porcelain teeth are the type of porcelain we apply to patients who have all on 4 dental implants in Turkey. Why do we call it hybrid porcelain? Because our patients with a lot of osteoporosis are people who have waited for a while after having their teeth extracted. Therefore, there is bone and tissue loss in that area.

As a result, those regions, especially the posterior regions, become impossible to make dental implants. In hybrid porcelain teeth, we have the opportunity to compensate for these lost tissues. Therefore, we make both teeth and gums for our patient.

The most important feature of hybrid porcelains is that they are attached to dental implants by screwing, not sticking. In this way, those teeth do not fall out and do not loosen. These screws are of course invisible screws on the inside.

In hybrid porcelain, the teeth are completely fixed because they are attached with a screw system. At the desired time or when our patient comes for a check-up, if necessary, we can remove our patient’s porcelain and put it back on after controlled care.

Or let’s say that after all on 4 dental implants procedure in Turkey, it has been 15 years. There will be changes in the facial form of our patient depending on age.

It is known that over the years, our face begins to go down due to gravity. In cases caused by such changes, our patients may want to have new teeth. That’s when we can remove our patient’s hybrid porcelains, take new measurements and easily make new teeth on all on four dental implants system in Turkey.

How Painful is All on 4 Dental Implants Treatment in Turkey?

All on 4 dental implants procedure there will be some pain and swelling after the procedure. Patients should know that these will take 2-3 days at most.

What Should Patients Pay Attention To After All on 4 Dental Implants Procedure in Turkey?

After all on 4 dental implants treatment in Turkey, patients should pay attention to their oral hygiene like standard implant surgery. Patients should apply the medical treatments given by their doctors without interruption.

The biggest advantage of All on four dental implants procedure for patients is that the tooth is placed on the same day after the implant application, avoiding major surgery. Therefore, this situation provides our patients with great self-confidence and comfort. Our patients begin to use their teeth easily, functionally and aesthetically.