Emax Kronen Türkei

Als Wortbedeutung bedeutet emax maximale Ästhetik. Emax-Kronen sind eines der am häufigsten verwendeten Materialien in Smile-Design-Anwendungen in Türkei aufgrund ihrer hohen ästhetischen Vorteile. Die Lichtdurchlässigkeit ist ausgezeichnet und es ist vollständig transparent. Emax Zahnkronen werden in Form von Quetschungen hergestellt. Mit emax-Kronen in der Türkei sorgen wir exakt für das natürliche Zahnbild. Darüber hinaus haften wir ohne Infrastrukturunterstützung an bestehenden Zähnen durch Abrasion. Da sie sehr stark gegen eine sehr hohe Bruch- und Kaufestigkeit sind, setzen wir in unserer Zahnklinik in der Türkei sehr oft und einfach emax-Kronen ohne Einbringen von Infrastrukturmaterial (Zirkonium usw.) zu erschwinglichen Kosten ein. Die Kosten unserer emax-Kronen sind im Vergleich zu anderen Zahnkliniken in der Türkei sehr erschwinglich und wettbewerbsfähig.

Was ist eine Emax-Krone?


Emax ist Lithiumdisilikat. Einige Typen enthalten auch Zirkoniumdioxid. Daher variiert der Widerstandswert der Emax-Zähne von 360 Megapascal bis 1000 Megapascal. Auf diese Weise ist eine beliebige Anwendung im Mundbereich möglich.

emax Kronen Truthahn kostet Zähne

Emax-Kronen sind ein Spitzenmodell und eine weiterentwickelte Kronenart der Kaiserinkronen. In der Türkei setzen wir emax Kronen für unsere Patienten bei jeder Behandlung im Seitenzahnbereich, Frontzahnbereich, Brücken und Implantaten erfolgreich ein. Emax-Zähne sind ein sehr haltbarer und ästhetischer Kronentyp.

Sind Emax-Kronen gut?

Da es mit Klebstoff verklebt ist Klebetechnikemax-Kronen ermöglichen eine Anwendung mit sehr geringem Zahnabrieb. Daher erhöht sich der Widerstandswert der Zähne noch mehr. Es ist notwendig, in der Schmelzschicht des Zahnes zu bleiben, um eine adhäsive Verbindung herzustellen. Sie sollten also nicht zu viel Abrieb machen. Im emax kronen mit geringem Abrieb aufgetragen, beträgt der Widerstandswert bis zu 500 Megapascal.

IPS Emax ist die führende Marke für Glaskeramikmaterialien, die in ästhetischen Anwendungen für Lächeln verwendet werden. Emax-Material hergestellt von Ivoclar Unternehmen hat mehrere verschiedene Typen auf dem Markt, je nach Anwendungsbereich.

IPS Emax-Presse:

Aus körperverträglicher Lithium-Disilikat-Keramik. Hergestellt durch Pressen Keramikkristalle, diese Keramik hält bis zu 500 Megapascal. Dank seiner hervorragenden Lichtdurchlässigkeit sorgt es für ein natürliches Zahnbild auf hohem Niveau. Auf diese Weise verwenden wir häufig emax press in Laminat dental Furniere und zahnärztlich Kronen in der Türkei.

IPS Emax-Cad:

Es handelt sich um eine Restauration, die die Herstellung des emax-Kronenzahns mit CAD CAM Geräte am selben Tag im klinischen Umfeld. Nach Abschluss ihrer Kristallisation bieten sie einen Widerstand von 160 Megapascal bis 500 Megapascal.

IPS Emax ZirPress:

Bei dieser Restaurierung wird sowohl die Ästhetik von Glas Keramik und die Haltbarkeit von Zirkonium werden gemeinsam bereitgestellt. In der Türkei präparieren und applizieren wir diese Art von emax-Kronen mit dem Cad-Cam-Programm für Seitenzähne und Brückenversorgungen, die im Allgemeinen eine hohe Bruchfestigkeit erfordern.

Was ist Kaiserin Veneers?

Kaiserin ist eine lisit-glaskeramik. Sein Widerstandswert beträgt 160 Megapascal. Dieser Wert gibt den Wert der Bruchfestigkeit an und ist ein Material mit hoher Bruchfestigkeit. Empress Veneers verwenden wir als Inlay-Onlay-Porzellanfüllung im Frontzahnbereich, also an den Zähnen zwischen Eck- und Eckzähnen und an den Prämolaren.

Wir verwenden es nicht als Brücke auf den Backenzähnen und auf Implantaten. Da bei solchen Anwendungen die Bruchfestigkeit von Kaiserin Furniere nimmt ab.

Bei welchen Behandlungen bevorzugen wir Emax-Kronen in der Türkei?


  • In Ästhetik Lächeln-Umarbeitung Anwendungen
  • Wir tragen es auf verfärbte und verfärbte Zähne auf
  • Gebrochene und rissige Zähne aufgrund eines Traumas
  • Niedrige schiefe Zähne
  • Bei der Behandlung von Laminatfurnieren
  • Menschen mit getrennten Zähnen
  • Bei Substanzverlusten der Zähne durch Wurzelkanalbehandlungen

Wie werden Emax-Kronen in der Türkei hergestellt?


Wir starten die emax kronen Behandlung durch Aufnahmen von Mund und Gesicht der Patienten in der Türkei. Dann erstellen wir bestimmte Designs, indem wir diese Fotos ästhetisch analysieren. Wir tragen diese Designs mit a . auf den Mund des Patienten auf besondere Methode. So haben die Patienten schon vor Behandlungsbeginn eine Vorschau, wie die Zähne ungefähr aussehen werden, ohne dass an den Zähnen eingegriffen wird.

Bevor mit der Anwendung von emax-Kronen begonnen wird, nehmen wir Vermessungen der Zähne vor. Wir können diese nehmen Messungen mit Konvektionstechniken sowie mit intraoralen computergestützten Kameras. Bei den Messungen mit intraoralen Kameras dauert die Behandlung etwas kürzer und die Fehlerquote wird reduziert.

Nach der Messung und dem notwendigen Abrasion der Zähne schließen wir die Behandlung durch Aufkleben der emax Zähne von den Technikern im Labor in der Türkei hergestellt.

Bei Emax-Kronen schneiden wir weniger Zähne als bei Zirkonoxid-Kronen, aber mehr als bei laminierten Veneers in der Türkei.

Wie viel kosten Emax-Kronen in der Türkei?


Die Kosten für emax kronen ab 200£ pro Zahn in der Türkei. Diese Kosten können je nach Anzahl der Zähne und dem Zustand des Patienten variieren. Manche Operationen sind schwieriger als üblich. Dies spiegelt sich daher im Preis in Bezug auf Zeit und Kosten wider.

Kontaktieren Sie uns, um unsere kosten of emax kronen in Türkei und um ein kostenloses Angebot zu erhalten!

Kontaktieren Sie uns> Whatsapp

Was sind die Vorteile von Emax-Zähnen?


  • Emax-Zähne sind die den natürlichen Zähnen am nächsten liegenden Kronen und Veneers und äußerst langlebig.
  • Es ist das Material mit dem höchsten Licht Durchlässigkeit. Daher ist er nicht von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden.
  • emax-Kronen enthalten kein Träger- oder Infrastrukturmaterial aus Metall. Auf diese Weise schleifen wir den Zahn weniger ab und können den Zahn feiner bearbeiten.
  • Da wir speziell designen emax kronen nach den Bedürfnissen jeder Person in Türkei, es herrscht eine vollkommene Harmonie.
  • Es besteht aus sehr strapazierfähigem Material und es entsteht weniger Abrieb vom Zahn. Daher neben maximal Ästhetik, schützt es auch die Zahnstruktur.

Was sind Emax Laminat Veneers?


Laminatfurnier ist eine ästhetische Zahnbehandlung, die wir anwenden, indem wir die Vorderflächen der Zähne in sehr geringer Menge oder manchmal ohne jeden Abrieb im Frontzahnbereich abschleifen. Wir verwenden verschiedene Materialien in laminierten Anwendungen. Die am häufigsten verwendeten Materialien sind Emax und Verbundwerkstoffe.

Emax ist ein Material mit sehr hoher Lichtdurchlässigkeit. Daher bietet es das dem natürlichen Zahn am nächsten kommende Bild. In Ergänzung, emax Laminatfurniere behalten ihre Farbe und ihren Glanz lange. Die Einfärbung des Kompositmaterials erfolgt in kürzerer Zeit als beim emax-Zahn und seine Haltbarkeit ist nicht so hoch wie bei emax.

Das am häufigsten verwendete Material bei laminierten Zahnbehandlungen in der Türkei ist Ips emax, das wir auch in emax kronen. Daher werden Laminatanwendungen, die mit emax-Material aufgebracht werden, als emax-Laminatfurniere bezeichnet.

Emax Laminatfurniere bieten maximale Ästhetik bei minimaler Zahnbehandlung. Daher sind Laminat-Veneers heute eine der häufigsten ästhetischen Zahnanwendungen.

Unterschiede zwischen Laminat Veneers und Emax Crowns Zähnen

Die Materialien von laminierten Zähnen und Emax-Zähnen sind gleiche Figure. Beides sind vollkeramische Beschichtungen, die ohne Infrastruktur aufgebracht werden. Laminatfurnier ist jedoch eine Behandlungsmethode, an die wir uns halten die Vorderseite des Zahns wie falsche Nägel. Daher berühren wir niemals die Rückseite des Zahns.

Wenn die Zähne der Person zu viele Füllungen haben, wurde eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, wenn die Person Nägelkauen oder Zähneknirschen hat, bevorzugen wir emax kronen statt Laminatfurniere in Türkei in solchen Fällen.

Der einzige Vorteil von Laminat; Da die Kontaktflächen mit der Zunge nicht bedeckt sind, spürt die Person keinen Unterschied in Zungenbewegungen und Sprache.

Daher erscheinen die Zähne von vorne, als hätten sich ihre Farben und Formen geändert. In Vollkeramik emax Zähne, ist es eine ästhetische Zahnbehandlung, die durchgeführt wird, indem auf jeder Oberfläche des Zahns sitzt und eine bessere Haftung am Zahn gewährleistet wird.

Was ist der Unterschied zwischen Emax- und Zirkonoxid-Kronen?


Emax . Zirkonoxid Kronen sind Kronen, die aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die Emax-Krone besteht aus Lithiumdioxid und besteht vollständig aus Glaskeramik. Zirkonoxid-Kronen werden aus Zirkonium-Material hergestellt und wir verwenden es hauptsächlich als Infrastruktur Material. Wir bewerben uns emax kronen ohne jegliches Infrastrukturmaterial, mit viel weniger Abrieb als der Zahn in Türkei. Daher ist es viel ästhetischer.

Sie haben unterschiedliche Verwendungen und Funktionen, die einander überlegen sind. Wir benützen auch Emax . Zirkonoxidkronen in der Türkei auf Substanzverlust, Schiefe, Verfärbung der Zähne und Zahnverlust.

Wir verwenden Zirkonoxidkronen hauptsächlich für funktionelle Eigenschaften im Seitenzahnbereich. Andererseits verwenden wir in der Türkei Emax-Veneers aus rein ästhetischen Gründen und vor allem für Menschen, die ästhetische Bedenken an den Frontzähnen haben.

 Ist Zirkonoxid stärker als die Emax-Krone?

Zirkonia ist viel haltbarer, stärker und bruchsicherer als emax kronen. Mit seinem ästhetischen Erscheinungsbild und der Nähe zu natürlichen Zähnen ist emax jedoch den Zirkonoxidkronen voraus. Auch bei Brückenanwendungen bevorzugen wir Zirkonzähne.

Jedoch mit emax Zähne, führen wir drei Zahnbrückenanwendungen durch (der letzte Brückenfuß kann der zweite Molar sein) in Türkei.

Die Wahl beider Behandlungen entscheiden wir nach den Bedürfnissen der Menschen. Deshalb, emax Zähne werden bei der Behandlung von Menschen mit ästhetischen Prioritäten eingesetzt. Zirkonium; Wir wenden es bei der Behandlung von Menschen an, deren gesundheitliche Bedenken im Vordergrund stehen.

Wie lange dauert die Behandlung mit Emax Crowns in der Türkei?

Wir führen alle Behandlungsstufen von emax-Kronen in der Türkei innerhalb von 3 Stunden., einschließlich der Probephasen, für Menschen, die keine Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch haben oder deren Probleme behandelt werden

Wie lange hält eine Emax-Krone?

Unsere Patienten können die emax-Beschichtung problemlos für 10-15 Jahre mit regelmäßiger Mundhygiene und ärztlicher Kontrolle in Abständen von 6 Monaten. Die Struktur des Emax-Zahns ist ziemlich glatt und glatt. Auf diese Weise hat es eine sehr schützende Wirkung auf die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch, da es die Bildung von Zahnstein verhindert.

Verfallen die Zähne unter der Emax-Beschichtung?

Es gibt keinen Verfall unter dem emax kronen, die angewendet wurde, um alle Anforderungen zu erfüllen, die mit dem Zahn voll kompatibel sind. Bei Zirkon-Veneers und metallunterstützten Porzellan-Veneers, die mit einem Lasersystem appliziert werden, kann nicht von Karies gesprochen werden.

Brechen Emax-Kronen?

Um ein Beispiel für alle Traumata zu geben, die natürliche Zähne brechen können; Situationen wie Schlagen, Fallen, Beißen harter Gegenstände mit Zähnen stellen ebenfalls eine Gefahr für emax kronen. Daher sollten wir unsere Veneer-Zähne genauso pflegen, wie wir natürliche Zähne schützen. Auf diese Weise können wir ihre Nutzungsdauer verlängern.

Wie ist die Pflege bei Emax-Beschichtungen?

Die Pflege von Emax-Kronen unterscheidet sich nicht von der Pflege unserer eigenen Zähne. Die richtige Mundpflege und -pflege ist der wichtigste Faktor, der die Lebensdauer der emax-Zähne verlängert.

Außerdem sollten Sie auf die von Ihrem Arzt empfohlene Putztechnik und die Verwendung von Zahnseide achten. Verwenden Sie bei Bedarf auch Mundspülungen. Generell unterscheidet sich die Pflege von emax Zähnen nicht von der Pflege natürlicher Zähne.

Emax Crowns Turkey

As a word meaning, emax means maximum aesthetics. Emax crowns are one of the most frequently applied materials in smile design applications in Turkey due to their high aesthetic advantages. The light transmittance is excellent and it is completely transparent. Emax teeth crowns are produced in the form of squeezing. We provide the natural tooth image exactly with emax crowns in Turkey. Moreover, we adhere to existing teeth by abrasion without any infrastructure support. Since they are very strong against very high fracture and chewing resistance, we apply emax crowns very often and easily in our dental clinic in Turkey without placing any infrastructure material (zirconium, etc.) at affordable cost. Our emax crowns cost is very affordable and competitive compared to other dental clinics in Turkey.

What is an Emax Crown?


Emax is lithium disilicate. Some types also contain zirconium dioxide. Therefore, the resistance value of Emax teeth varies from 360 Megapascal to 1000 Megapascal. In this way, it is possible to use in any way in the mouth area.

emax crowns turkey cost teeth

Emax crowns are a top model and further developed crown type of empress crowns. In Turkey, we successfully use emax crowns for our patients in every treatment in the posterior regions, anterior regions, bridges and implants. Emax teeth are a very durable and aesthetic crown type.

Are Emax Crowns Good?

Since it is adhered with adhesive bonding technique, emax crowns allow application with very little abrasion from the tooth. Therefore, the resistance value of the teeth increases even more. It is necessary to stay in the enamel layer of the tooth in order to make adhesive bonding. So you should not do too much abrasion. In emax crowns applied with a little abrasion, the resistance value is up to 500 megapascals.

IPS Emax is the leading brand of glass ceramic materials used in smile aesthetic applications. Emax material produced by Ivoclar company has several different types on the market according to different usage areas.

IPS Emax Press:

Made of body-compatible lithium disilicate ceramic. Produced by pressing ceramic crystals, this ceramic lasts up to 500 Megapascals. Thanks to its excellent light transmittance, it provides a high-level natural tooth appearance. In this way, we frequently use emax press in laminate dental veneers and dental crowns in Turkey.

IPS Emax Cad:

It is a restoration that allows the emax crown tooth to be produced with Cad-Cam devices in the same day in the clinical environment. Upon completion of their crystallization, they provide a resistance of 160 Megapascal to 500 Megapascal.

IPS Emax ZirPress:

In this restoration, both the aesthetics of glass ceramic and the durability of zirconium are provided together. In Turkey, we prepare and apply this type of emax crowns with Cad-Cam program for posterior teeth and bridge restorations, which generally require high fracture resistance.

What is Empress Veneers?

Empress is a lisit glass ceramic. Its resistance value is 160 megapascals. This value gives the value of resistance to breakage and it is a material with high breakage resistance. We use empress veneers as an inlay-onlay porcelain filling in the anterior areas, that is, on the teeth between the canines and canines, and on the premolars.

We do not use it as a bridge on the back teeth and on implants. Because in such applications, the breaking resistance of empress veneers decreases.

In Which Treatments Do We Prefer Emax Crowns in Turkey?


  • In aesthetic smile makeover applications
  • We apply it on discolored and stained teeth
  • Broken and cracked teeth due to trauma
  • Low level crooked teeth
  • In laminate veneers treatments
  • People with separated teeth
  • In substance losses in teeth caused by root canal treatment

How Are Emax Crowns Made in Turkey?


We start the emax crowns treatment by taking pictures of the mouth and face of the patients in Turkey. Then, we make certain designs by making aesthetic analyzes on these photos. We apply these designs to the patient’s mouth with a special method. In this way, patients have a preview of how the teeth will look more or less before the treatment begins, without any intervention on the teeth.

Before starting the application of emax crowns, we take measurements of the teeth. We can take these measurements with convectional techniques as well as with intraoral computer aided cameras. In the measurements taken with intraoral cameras, the treatment takes a little shorter and the margin of error is reduced.

After taking the measurements and making the necessary abrasion from the teeth, we complete the treatment by sticking the emax teeth prepared by the technicians in the laboratory in Turkey.

In Emax crowns, we cut less amount of teeth than zirconia crowns, but more than laminate veneers in Turkey.

How Much Does Emax Crowns Cost in Turkey?


The cost of emax crowns starts from 200£ per tooth in Turkey. This cost may vary according to the number of teeth and the condition of the patient. Some operations are more difficult than usual. Therefore, this is reflected in the price in terms of time and cost.

Contact us to find out our cost of emax crowns in Turkey and to get a free quote!

Contact Us > Whatsapp

What Are the Advantages of Emax Teeth?


  • Emax teeth are the closest crowns and veneers to natural teeth and are extremely durable.
  • It is the material with the highest light transmittance. Therefore, it cannot be distinguished from a natural tooth.
  • There is no metal support or infrastructure material in emax crowns. In this way, we do less abrasion from the tooth and we can work finer on the tooth.
  • Since we specially design emax crowns according to the needs of each person in Turkey, there is a complete harmony.
  • It is made of very durable material and less abrasion is made from the tooth. Therefore, besides maximum aesthetics, it also protects the structure of the tooth.

What Are Emax Laminate Veneers?


Laminate veneer is an aesthetic dentistry treatment that we apply by abrading the front surfaces of the teeth in a very small amount or sometimes without any abrasion in the anterior region dental treatments. We use several different materials in laminated applications. The most commonly used materials are emax and composites.

Emax is a material with very high light transmittance. Therefore, it provides the closest image to the natural tooth. In addition, emax laminate veneers preserve their color and shine for a long time. The coloration of the composite material occurs in a shorter time than the emax tooth and its durability is not as high as emax.

The most frequently used material in laminated dental treatments in Turkey is Ips emax, which we also use in emax crowns. Therefore, laminate applications applied using emax material are called emax laminate veneers.

Emax laminate veneers provide maximum aesthetics with minimum treatment to the tooth. Therefore, laminate veneers are one of the most common aesthetic dental applications today.

Differences Between Laminate Veneers and Emax Crowns Teeth

The materials of laminated teeth and emax teeth are the same. Both are full ceramic coatings applied without any infrastructure. However, laminate veneer is a treatment method that we stick to the front surface of the tooth like false nails. Therefore, we never touch the back surface of the tooth.

If the person’s teeth have too many fillings, root canal treatment has been applied, if the person has nail biting or teeth grinding habits, we prefer emax crowns instead of applying laminate veneers in Turkey in such cases.

The only advantage of laminate; Since the surfaces in contact with the tongue are not covered, the person does not feel any difference in tongue movements and speech.

Therefore, the teeth will appear from the front like their colors and shapes have changed. In full ceramic emax teeth, it is an aesthetic dental treatment performed by sitting on every surface of the tooth and providing better adhesion to the tooth.

What is Difference Between Emax and Zirconia Crowns?


Emax and zirconia crowns are crowns produced from different materials. The Emax crown is lithium dioxide and is all glass ceramic. Zirconia crowns are produced from zirconium material and we use it mostly as an infrastructure material. We apply emax crowns without any infrastructure material, with much less abrasion than the tooth in Turkey. Therefore, it is much more aesthetic.

They have different uses and features that are superior to each other. We also use Emax and zirconia crowns in Turkey for substance loss, crookedness, discoloration of teeth and tooth loss.

We use zirconia crowns mostly for functional properties in posterior teeth. On the other hand, we apply Emax veneers for purely aesthetic purposes in Turkey and mostly for people who have aesthetic concerns on anterior teeth.

 Is Zirconia Stronger Than Emax Crown?

Zirconia is much more durable, stronger and more resistant to breakage than emax crowns. However, emax is ahead of zirconia crowns with its aesthetic appearance and proximity to natural teeth. We also prefer zirconium teeth in bridge applications.

However, with emax teeth, we perform three dental bridge applications (the last bridge foot may be the second molar) in Turkey.

We decide the choice of both treatments according to the needs of the people. Therefore, emax teeth are used in the treatment of people who have aesthetic priorities. Zirconium; We apply it in the treatment of people whose health concerns are at the forefront.

How Long Does Emax Crowns Treatment Take in Turkey?

We complete all the treatment stages of emax crowns in Turkey within 3-7 days, including the rehearsal stages, for people who have no problems with their teeth and gums or for those who have these problems treated.

How Long Does an Emax Crown Last?

Our patients can easily use emax coating for 10-15 years with regular oral hygiene and physician controls at 6-month intervals. The structure of the Emax tooth is quite slippery and smooth. In this way, since it prevents the formation of tartar, it has a very protective effect on the health of teeth and gums.

Does the Teeth Under the Emax Coating Decay?

There is no decay under the emax crowns, which has been applied by meeting all the requirements that are fully compatible with the tooth. It is not possible to talk about tooth decay in zirconium veneers and metal-supported porcelain veneers applied with a laser system.

Do Emax Crowns Break?

To give an example of all traumas that can break natural teeth; situations such as hitting, falling, biting hard objects with teeth also pose a danger to emax crowns. Therefore, we should take care of our veneer teeth the same way we protect natural teeth. In this way, we can extend their useful life.

How is the Maintenance in Emax Coatings?

The care of Emax crowns is no different than the care of our own teeth. A proper oral care and attention is the most important factor that prolongs the life of emax teeth.

In addition, you should pay attention to the brushing technique and the use of dental floss as recommended by your doctor. If necessary, also use mouthwashes. In general, the care of emax teeth is not different from the care of natural teeth.