Zahnfleisch Konturierung Türkei (Gummy Smile Correction)

Für ein ästhetisches Lächelnstreben wir beim Smile Design eine symmetrische Beziehung zwischen den Zähnen an. Wir versuchen auch, dies auf die natürlichste Weise zu tun. Zustände, die diese Ästhetik stören, werden nicht nur durch Zähne verursacht. Darüber hinaus gehören Zahnfleischdeformitäten zu den häufigsten ästhetischen Problemen, denen wir begegnen. Deshalb, wenn wir machen Lächeln-Umarbeitung in der Türkei berücksichtigen wir nicht nur die Zähne, sondern auch Zahnfleisch Konturierung. Eine der am häufigsten anzutreffenden und durchgeführten Behandlungen bei Patienten mit Zahnfleischerkrankungen in der Türkei ist Korrektur des gummiartigen Lächelns Behandlung.

Gummibärchen lächeln; Überwucherung des Zahnfleisches. Gingivoplaty-Verfahren und Behandlungen zur Korrektur des Zahnfleischlächelns sollten von erfahrenen Händen durchgeführt werden. Wir arbeiten auch mit unser Parodontologe Spezialist für die Behandlung von gummiartiges Lächeln reparieren in der Türkei.

Was ist Zahnfleisch Konturierung?


Konturierung von Gummi; Es ist der Prozess, die Menge an Gingiva und Gingivaniveaus ästhetisch entsprechend den Nachbarzähnen anzuordnen. So wie wir in der Türkei die Form und Lage der Zähne planen, planen wir die Zahnfleischform und wo es sein soll, entweder durch die Messungen, die wir mit Digitalfotos ermitteln oder mit or Konturierung des Gummis auf Gipsmodellen. Dann geben wir der Zahnfleischform mit der von uns festgelegten Methode die endgültige Form.

Zahnfleischkonturierung Truthahn Kosten gummiartige Lächelnkorrektur Fix Behandlung

Beim Erstellen eines ästhetisches Lächeln für unsere patienten lösen wir zuerst ihre zahnfleischprobleme, falls vorhanden. Nach der Bereitstellung einer gesunden und ästhetischen Gingiva, führen wir andere ästhetische und restaurative (Zirkonoxidkronen, Laminate veneers, Emax-Kronen) Behandlungen.

Was ist Gummy Smile?


Das einzige, was wir in der Zahnästhetik betrachten, ist nicht die Form und Farbe des Zahns. Zahnfleisch, Lippen und Zähne sollten in Harmonie sein. Gummibärchen lächeln; Es ist ein Zustand, bei dem das Zahnfleisch beim Sprechen oder Lachen mehr als normal erscheint.

Das Zahnfleisch, die ungefähr erscheinen sollte 2 mm in eine ideales Lächeln, sind bis ca. sichtbar 10 mm bei diesen Leuten. Das Auftreten von 2 mm des Zahnfleisches während des Lächelns lässt die Person jünger aussehen. Daher bietet dieses Verhältnis das idealste und ästhetischste Lächeln.

Gummibärchen lächeln Korrekturbehandlung ist eine Multi-Faktor-Behandlung. Daher sollte die Behandlung mit Gummy Smile Fix mit a . behandelt werden multidisziplinär Ansatz. In unserer Zahnklinik in der Türkei bieten wir die genauesten Zahnfleisch konturierung behandlung Planung als Ergebnis der Untersuchung mehrerer unterschiedlicher Zahnbereiche.

Was verursacht ein gummiartiges Lächeln?

  • Hypermobilität der Oberlippe
  • Überschuss der Muskeln, die die Lippe anheben
  • Kurzer Oberlippenabstand und dünne Oberlippe
  • Entzündung aufgrund von Zahnfleischerkrankungen
  • Überwucherung des Oberkiefers in vertikaler Richtung
  • Geringe Zahnhöhe und kleine Zahnformen
  • Knochenwachstum, das sich an der Außenseite des Oberkiefers entwickelt
  • Übermäßiges Zahnfleischwachstum im Laufe der Zeit aufgrund einiger Medikamente gegen Bluthochdruck

Solche Gründe verursachen das Problem des gummiartigen Lächelns. Daher entsteht die Notwendigkeit für Zahnfleischkonturierungsoperationen.

Wie wird Gum Gontouring für Gummy Smile in der Türkei durchgeführt?


Fälle, die wir nennen Gummibärchen lächeln; Dies sind die Fälle, in denen das Zahnfleisch unserer Patienten beim Lächeln besser aussieht, als es sollte. Es gibt mehrere alternative Methoden, die wir anwenden in Türkei lösen Konturierung des Gummis und Probleme mit dem gummiartigen Lächeln.

  1. Botox für gummiartiges Lächeln
  2. Lazer für gummiartiges Lächeln
  3. Orthognatische Chirurgie für gummiartiges Lächeln

Zahnfleisch Konturierung: Botox für Gummy Smile Fix

Gummibärchen lächeln Korrekturbehandlung mit Botox ist die am häufigsten verwendete und einfachste Methode in der Türkei. Daher ist das Gummy Smile Verfahren mit Botox ist eine Methode, bei der wir schnell Ergebnisse erzielen und unsere Patienten nicht sehr ermüden. Wir behandeln die gummiartiges Lächeln reparieren Behandlung durch die Lippenprobleme unserer Patienten mit Botox und Lippenvergrößerung.

Gummy Smile Korrektur mit Botox ist ein repetitiv Behandlung für 6-8 Monate. Nach dem Eingriff verspürt unser Patient keine Beschwerden, Schwellungen, Blutungen oder Ödeme. Botox-Verfahren alle 6-8 Monate wiederholt, schadet dem Patienten nicht.

Wie machen wir?

Botox kann in jedem Bereich verwendet werden, in dem sich die Muskeln befinden. Wir bevorzugen besonders Botox bei einigen Gummy-Smile-Patienten. Wir wissen, dass die Oberlippen einiger Patienten nicht kurz sind. Daher schließen sich die Münder dieser Patienten normal.

Wenn diese Leute jedoch lachen, ist der Muskel, der die Lippe nach oben zieht, sehr aktiv und stark. Deshalb haben diese Patienten Oberlippen die höher steigen als alle anderen. Wir kennen diesen Muskel und können ihn mit Botox stoppen Injektion.

Wir führen dieses Verfahren in 1-2 Sitzungen innerhalb von 5-10 Minuten in einem klinischen Umfeld. Daher benötigen wir während des Eingriffs keine Narkose. Nach der Nadelung von nur 2 kleinen Punkten bei Patienten innerhalb von 10-15 Tagen die, Oberlippe wird nicht mehr wie bisher hochgezogen, und selbst die Lippen der Patienten werden dicker.

Auf diese Weise können Patienten jetzt leichter lachen. Daher werden diese Leute mehr selbstbewusst und mutiger in Fotos.

Dadurch erzielen wir in der Türkei sehr gute Ergebnisse in Konturierung des Gummis bei Patienten, für die eine Behandlung zur Korrektur des Zahnfleischlächelns mit Botox geeignet ist, und wir sorgen für die Zufriedenheit der Patienten.

Zahnfleisch Konturierung: Laser für Gummy Smile Fix

In Fällen von gummiartiges Lächeln, das Zahnfleisch ist beim Lachen und Sprechen sehr gut sichtbar. Auch wenn die Zähne dieser Menschen sehr gut ausgerichtet sind, sind ihre Zahnformen klein. Daher wird das Zahnfleisch zu viel erscheinen. In der Türkei führen wir in solchen Fällen Behandlungen zur Korrektur des Zahnfleischlächelns mit Gingivoplastik.

Es gibt 2 Methoden der Zahnfleischkonturierung mit Gingivoplastik. Wir führen diese Behandlung zur Korrektur des gummiartigen Lächelns mit laser or Elektrochirurgie in der Türkei.

Wie machen wir das?

Diese Methode ist eine der Methoden, die wir häufig verwenden. Wir führen Zahnfleischnivellierung und -konturierung mit Laser bei Gummy-Smile-Behandlungen durch, bei denen Wir können mit Botox keine Ergebnisse erzielen in der Türkei. Wir bevorzugen diese Methode bei Behandlungen zur Korrektur von Zahnfleischlächeln, die aufgrund von Zahnformen und Gingiva auftreten.

Bei der Gummy-Smile-Methode mit Laser; Wir nivellieren das Zahnfleisch unserer Patienten mit Laser in einfacher Narkose. Es ist ein Prozess, der zwischen 30-45 Minuten.

Es dauert ungefähr 4 Stunden. für unsere Patienten erholen nach Laser Gummy Smile Fix Behandlung. Während dieser Zeit können leichte Blutungen und Ödeme auftreten. Daher sollten unsere Patienten während dieses Prozesses auf ihre Mundhygiene und sollten die Kontrollen ihres Arztes nicht stören.

Vorteile der Laser Gum Contouring Behandlung


  • Es ist ein nahtloses Verfahren, da es mit Laser- oder Elektrochirurgie durchgeführt wird.
  • Wenn das Zahnfleisch der Person gesund ist, blutet sie nicht.
  • Bei dieser Methode schadet es der Person nicht, wenn das Zahnfleisch geschnitten wird. Weil wir den Trägerknochen nicht berühren.
  • Es ist eine Methode, bei der wir sehr schnelle Ergebnisse erzielen.
  • Da die Zähne länger werden, hat die Person ein volleres Lächeln.
  • Zahnfleisch ist weniger sichtbar. Daher hört die Person auf, das Lachen zu vermeiden und hat ein ästhetisches Lächeln.
  • Zwischen Zahnfleisch und Knochen befindet sich eine lange Tasche. Bakterien dringen in diese Stellen ein und verursachen im Laufe der Zeit eine Knochenresorption. Daher reduzieren wir bei der Zahnfleischkonturierung mit dem Laser das Eindringen von Bakterien, da wir diese Tasche verkleinern.

Wenn die Zähne der Person gerade sind; Es sind keine ästhetischen Eingriffe erforderlich. Daher kann die Person zu ihrem zurückkehren Alltag unmittelbar nach dem Korrektur des gummiartigen Lächelns Behandlung mit Laser in der Türkei. Das Zahnfleisch, das wir mit Laser- oder Elektrochirurgie schneiden, geht nach einer Behandlung zur Korrektur des Zahnfleischlächelns nicht zurück. Daher ist dieser Prozess a dauerhaft verarbeiten.

Darf ich nach einer Laser-Gummi-Chirurgie essen?

Nach der Laser-Gummy-Lächeln-Korrekturbehandlung sollten unsere Patienten soft . konsumieren Lebensmittel In der ersten Woche. Nahrungsmittel wie Joghurt, Kartoffelpüree und Eier belasten das Zahnfleisch nicht stark. Meine Patienten sollten darauf achten, ihr Zahnfleisch während dieser kurzen Erholungsphase nicht zu zwingen.

Wie putzen Sie Ihre Zähne nach einer Laser-Zahnfleischchirurgie?

Setzen Sie die Borsten der Bürste auf die Zahnoberfläche unterhalb des Zahnfleisches. Dann mit nach unten bürsten Kreisbewegungen auf der Zahnoberfläche. Vermeiden Sie harte Berührungen am Zahnfleisch.

Wie viel kostet die Zahnfleisch Konturierung in der Türkei?


Konturierung von Gummi (Lazer Gum Contouring For Gummy Smile) variiert in der Türkei zwischen 200-300 £ pro Zahn. Die Kosten für die Laserzahnfleischkonturierung, die alle Ihre Frontzähne abdeckt, variieren jedoch in der Türkei zwischen 2,000 und 3,000 £.

Diese Behandlung ist ein multidisziplinär Behandlung. Sie müssen in verschiedenen zahnärztlichen Behandlungsbereichen untersucht werden. Daher variieren die Behandlungskosten je nach Art der Behandlung (Botox oder Laser) und deren Schwierigkeit.

Es wird durchgeführt von a Parodontologe der ein Experte auf dem Gebiet ist Konturierung des Gummis. Das kann nicht jeder Zahnarzt. Wie Adalya Zahnklinik, arbeiten wir mit Ärzten zusammen, die Experten auf allen Gebieten sind. Unser erfahrener Zahnfleischspezialist bietet ästhetische und dauerhafte Behandlungslösungen für alle Ihre Zahnfleischerkrankungen.

Schreiben Sie uns für unseren Preis für die Zahnfleischkonturierung in der Türkei und erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns>

Gummy Smile Fix mit orthognathischer Chirurgie


Wir bevorzugen die orthognathische Chirurgie und die Gummy-Smile-Korrekturmethode als letztes Mittel. Der Grund dafür; Erholungszeiten sind lange und die postoperative Phase unserer Patienten dauert durchschnittlich 2-3 Wochen.

In der orthognathen Chirurgie berühren wir nicht nur das Zahnfleisch unserer Patienten; Wir nehmen auch Anpassungen und Rasuren im Knochengewebe unter dem Zahnfleisch vor.

Nach diesem Eingriff erleben unsere Patienten eine etwas schmerzhafte Phase. Daher sollten unsere Patienten Schmerzmittel einnehmen und Antibiotika im Durchschnitt 3-4 Tage.

In Ergänzung; sie müssen Eiskompressen machen. Nach der Zahnfleischkonturierung mit orthognathen Eingriffen sollte unsere Patientin 2-3 Wochen lang der Mundhygiene große Aufmerksamkeit schenken.

Smile Design nach der Zahnfleisch Konturierung in der Türkei


In einigen Fällen hat die Person auch Probleme mit ihre Zähne. Mit anderen Worten, das Zahnfleisch ist gut sichtbar und es gibt Risse, Zahnlücken oder die Zähne sind kurz. Dann, nachdem wir die Behandlung zur Korrektur des Zahnfleischlächelns durchgeführt haben, setzen wir die Behandlung mit anderen fort Lächeln-Design Behandlungen.

Welche Behandlungen bevorzugen wir in solchen Fällen in der Türkei?

  • Laminierte Furniere: Nach der Gummy Smile Behandlung behandeln wir die Kürze der Zähne oder ästhetische Probleme mit Laminatveneers. Laminatfurniere sind eine der am häufigsten verwendeten Behandlungsmethoden in der Türkei nach Behandlungen zur Zahnfleischkonturierung.
  • Zahnaufhellung: Wenn die Zähne gelb sind, führen wir nach der Behandlung zur Korrektur des Zahnfleischlächelns eine Zahnaufhellung durch.
  • Zahnkronen: Wir können mit Zirkonoxid-Kronen oder Emax-Kronen nach einer Gummy-Smile-Behandlung in der Türkei in die restaurativen Probleme der Zähne des Patienten eingreifen.

Es gibt einige Fälle, in denen die Lippe bis zur Nase reicht, wenn die Person lächelt. Dann machen wir beides gummiartiges Lächeln Korrekturbehandlung und Lippenrepositionierung in diesen Fällen in der Türkei. Auf diese Weise ziehen wir die Lippe nach unten. Nach diesem Eingriff ist das Zahnfleisch der Menschen nicht sichtbar. Die Person verliert keine Mimik und lächelt. Dadurch wird die Person selbstbewusster.

Gum Contouring Turkey (Gummy Smile Correction)

For an aesthetic smile, we strive for a symmetrical relationship between the teeth in smile design. We also try to do this in the most natural way. Conditions that disrupt this aesthetic are not only caused by teeth. In addition, gingival deformities are among the most common aesthetic problems we encounter. Therefore, when we make smile makeover in Turkey, we take into account not only the teeth, but also Gum Contouring. One of the most frequently encountered and performed treatments in patients with gingival disease in Turkey is gummy smile correction treatment.

Gummy smile; overgrowth of the gums. Gingivoplaty procedure and gummy smile correction treatment should be done by expert hands. We also work with our periodontist specialist in the treatment of gummy smile fix in Turkey.

What is Gum Contouring? incrediblyrespecially


Gum contouring; It is the process of arranging the amount of gingiva and gingival levels aesthetically according to the adjacent teeth. In Turkey just like we plan the shape and location of the teeth, we plan the gingival shape and the place where it should be, either through the measurements we determine with digital photographs or with gum contouring on plaster models. Then, we give the final shape to the gum shape with the method we have determined.

gum contouring turkey cost gummy smile correction fix treatment

While creating an aesthetic smile for our patients, we first solve their gum problems, if any. After providing a healthy and aesthetic gingiva, we perform other aesthetic and restorative (Zirconia crowns, Laminate veneers, Emax crowns) treatments.

What is Gummy Smile? incrediblyrespecially


The only thing we look at in dental aesthetics is not the form and color of the tooth. Gums, lips and teeth should be in harmony. Gummy smile; It is a condition in which the gums appear more than normal when talking or laughing.

The gums, which should appear about 2 mm in an ideal smile, are visible up to about 10 mm in these people. The appearance of 2 mm of the gum during smiling makes the person look younger. Therefore, this ratio provides the most ideal and most aesthetic smile.

Gummy smile correction treatment is a multi-factor treatment. Therefore, gummy smile fix treatment should be treated with a muti-disciplinary approach. In our dental clinic in Turkey, we offer the most accurate gum contouring treatment planning as a result of the examination of several different dental areas.

What Causes A Gummy Smile?

  • Hypermobility of the upper lip
  • Excess of the muscles that lift the lip
  • Short upper lip distance and thin upper lip
  • Inflammation due to gum disease
  • Overgrowth of the upper jaw in the vertical direction
  • Low tooth height and small tooth forms
  • Bone growth that develops on the outside of the upper jaw
  • Excessive growth of gums over time due to some hypertension medications

Such reasons cause the gummy smile problem. Therefore, the need for gum contouring operations arises.

How is Gum Gontouring Done For Gummy Smile in Turkey? incrediblyrespecially


Cases we call Gummy smile; These are the cases where our patients’ gums look more than they should when they smile. There are several alternative methods that we apply in Turkey to solve gum contouring and gummy smile problems.

  1. Botox for gummy smile
  2. Lazer for gummy smile
  3. Orthognatic Surgery for gummy smile

Gum Contouring: Botox For Gummy Smile Fix

Gummy smile correction treatment with Botox is the most frequently used and easiest method in Turkey. Therefore, the gummy smile procedure with botox is a method where we get results quickly and do not tire our patients much. We treat the gummy smile fix treatment caused by the lip problems of our patients with botox and lip augmentation.

Gummy smile correction with Botox is a repetitive treatment for 6-8 months. After the procedure, our patient does not experience any discomfort, swelling, bleeding or edema. Botox procedure repeated every 6-8 months does not cause any harm to the patient.

How do we do?

Botox can be used in any area where the muscles are located. We especially prefer botox in some gummy smile patients. We know that some patients’ upper lips are not short. Therefore, the mouths of these patients close normally.

However, when these people laugh, the muscle that pulls the lip up is very active and strong. That’s why these patients have upper lips that rise higher than everyone else. We know this muscle and we can stop it with botox injection.

We perform this procedure in 1-2 sessions within 5-10 minutes in a clinical setting. Therefore, we do not need any anesthesia during the procedure. After the needling of only 2 small points in patients, within 10-15 days, the upper lip is no longer pulled up as before, and even the lips of the patients become thicker.

In this way, patients can laugh more easily now. Therefore, these people become more self-confident and more courageous in photographs.

As a result in Turkey, we get very good results in gum contouring in patients who are suitable gummy smile correction treatment with botox, and we ensure patient satisfaction.

Gum Correction: Laser For Gummy Smile Fix

In cases of gummy smile, the gums are very visible when people are laughing and talking. Even if the teeth of these people are very well aligned, their tooth forms are small. Therefore, the gums will appear too much. In Turkey, we perform gummy smile correction treatments in such cases with gingivoplasty.

There are 2 methods of the gum contouring with gingivoplasty. We perform this gummy smile correction treatment with laser or electrosurgery in Turkey.

So how do we do it?

This method is one of the methods we use frequently. We do gum leveling and contouring with laser in gummy smile treatments where we can’t get results with botox in Turkey. We prefer this method in gummy smile correction treatments that occur due to tooth forms and gingiva.

In the gummy smile method with laser; We level the gums of our patients with laser under simple anesthesia. It is a process that takes between 30-45 minutes.

It takes approximately 4-5 days for our patients to recover after laser gummy smile fix treatment. During this period, mild bleeding and edema may occur. Therefore, during this process, our patients should pay attention to their oral hygiene and should not disrupt their doctor’s controls.

Advantages of Laser Gum Contouring Treatment incrediblyrespecially


  • It is a seamless procedure as it is performed with laser or electrosurgery.
  • If the person’s gums are healthy, there is no bleeding.
  • With this method, it does not harm the person when the gums are cut. Because we do not touch the carrier bone.
  • It is a method where we get very fast results.
  • Since the teeth get longer, the person has a fuller smile.
  • Gums are less visible. Therefore, the person stops avoiding laughing and has an aesthetic smile.
  • There is a long pocket between the gum and bone. Bacteria enter these places and cause bone resorption over time. Therefore, when we perform gum contouring with the laser, we reduce the entry of bacteria as we reduce this pocket.

If the person’s teeth are straight; There is no need to do any aesthetic procedures. Therefore, the person can return to his daily life immediately after the gummy smile correction treatment with laser in Turkey. The gums that we cut with laser or electrosurgery won’t go back after gummy smile correction treatment. Therefore, this process is a permanent process.

Can I Eat After Laser Gum Surgery?

After the laser gummy smile correction treatment, our patients should consume soft foods in the first week. Foods such as yogurt, mashed potatoes and eggs will not strain the gums much. My patients should be careful not to force their gums during this short recovery period.

How Do You Brush Your Teeth After Laser Gum Surgery?

Put the bristles of the brush on the tooth surface below the gingiva. Then brush with downward circular motions on the tooth surface. Avoid making hard touches on your gums.

How Much Does Gum Contouring Cost in Turkey? incrediblyrespecially


Gum contouring ( Lazer Gum Contouring For Gummy Smile) varies between £200-300 per tooth in Turkey. However, the cost of laser gum contouring, which covers all your anterior teeth, varies between £2,000 and £3,000 in Turkey.

This treatment is a multidisciplinary treatment. You will need to be examined in several different dental treatment areas. Therefore, the cost of treatment varies according to the type of treatment (Botox or Laser) and its difficulty.

It is performed by a periodontist who is an expert in the field of gum contouring. Not every dentist can. As Adalya Dental Clinic, we work with physicians who are experts in every field. Our expert gum specialist will provide aesthetic and permanent treatment solutions for all your gum diseases.

Write us for our gum contouring price in Turkey and learn more!

Contact Us >

Gummy Smile Fix With Orthognathic Surgery incrediblyrespecially


We prefer the orthognathic surgery and the gummy smile correction method as the last resort. The reason of this; recovery times are long and the postoperative period of our patients lasts an average of 2-3 weeks.

In orthognathic surgery, we do not touch only the gums of our patient; We also make adjustments and shaving in the bone tissue under the gum.

After this procedure, our patients experience a somewhat painful period. Therefore, our patients should take painkillers and antibiotics for 3-4 days on average.

In addition; they need to make ice compresses. After the gum contouring with orthognathic surgery and, our patient should pay great attention to oral hygiene for 2-3 weeks.

Smile Design After Gum Contouring in Turkey incrediblyrespecially


In some cases, the person also has problems with their teeth. In other words, the gums are very visible and there are cracks, gaps in the teeth, or the teeth are short. Then, after doing the gummy smile correction treatment, we continue the treatment with other smile design treatments.

Which Treatments Do We Prefer in Turkey in Such Cases?

  • Laminated Veneers: After the gummy smile treatment, we treat the shortness of the teeth or aesthetic problems with laminate veneers. Laminate veneers is one of the most used treatment methods in Turkey after gum contouring treatments.
  • Teeth whitening: If the teeth are yellow, we perform teeth whitening after the gummy smile correction treatment.
  • Dental crowns: We can intervene in the restorative problems of the patient’s teeth with zirconia crowns or emax crowns after gummy smile treatment in Turkey.

There are some cases where the lip goes all the way up to the nose when the person smiles. Then we do both gummy smile correction treatment and lip repositioning in these cases in Turkey. In this way, we pull the lip lower. After this procedure, the gums of the people are not visible. The person does not lose any facial expressions and smiles. As a result, the person becomes more self-confident.