Vollmundige Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote: Komplettset Implantate Kosten

Wir bieten: kompletter Satz Zahnimplantate Behandlung unserer Patienten, die sich in unserer Klinik in Antalya, Türkei, wegen Zahnlosigkeit im Ober- und Unterkiefer entsprechend der Angemessenheit ihrer Kieferknochen bewerben. Darüber hinaus haben wir je nach Implantatpräferenzen und Bedürfnissen der Menschen unterschiedliche Pauschalangebote für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei. Daher lautet eine der am häufigsten gestellten Fragen unserer Patienten: „Wie viel kostet ein kompletter Satz Zahnimplantate in der Türkei?“ Die Faktoren, die die Kosten und Pauschalangebote von Zahnimplantaten für den gesamten Mund in der Türkei beeinflussen, sind jedoch, wie bereits erwähnt, die Wahl des Implantats und die besonderen Umstände der Operation der Person.

Als Adalya Zahnklinik Türkei, Wir bieten Pauschalangebote für Zahnimplantate für den gesamten Mund an unsere Patienten mit hohen Behandlungsstandards und Urlaubsservice in der Türkei, Antalya. Darüber hinaus sind die Kosten und Preise von Zahnimplantaten für den gesamten Mund in Antalya, Türkei, im Vergleich zu anderen Ländern sehr erschwinglich und wettbewerbsfähig. Dank unseres erfahrenen Arztpersonals können wir in Antalya, Türkei, äußerst erfolgreiche Behandlungsergebnisse bei allen Zahnimplantatbehandlungen erzielen.

Anwendung von Zahnimplantaten für den gesamten Mund in der Türkei


In unserer Klinik in Antalya, Türkei, setzen wir mindestens 8-6 Implantate im Oberkiefer und mindestens 6 Implantate im Unterkiefer ein Zahnimplantate mit vollem Mund Behandlungen. Daher beträgt die Mindestanzahl von Zahnimplantatbehandlungen für den gesamten Mund 12 oder 14.

Die vollständige Behandlung von Zahnimplantaten ist eine Premium-Behandlung. Es bietet dem Patienten jedoch großen Komfort und eine Steigerung des Lebensstandards. deshalb, die Pauschalangebote und Kosten für Vollmund-Zahnimplantate in der Türkei sind aufgrund der hohen Anzahl von Implantaten etwas hoch.

Vollmund-Zahnimplantate Truthahn-Paket bietet volle Kosten

Wir informieren unsere Patienten, die sich bei uns für ein paar fehlende Zähne oder für einen kompletten Satz von Zähnen bewerben Zahnimplantate in der Türkei, 3 Tage vor der Einreise in die Türkei bei Bedarf Antibiotika zu verabreichen. Denn in einigen Fällen kann es zu Infektionen in den Zähnen kommen, die extrahiert werden müssen, auch wenn es sich um kleine Ausmaße handelt. Daher sorgen wir durch den Einsatz von Antibiotika dafür, dass unser Patient eine angenehmere Implantatoperation und postoperative Zeit hat.

Wenn unsere Patienten in unsere Klinik in Antalya, Türkei, kommen, um kompletter Satz Zahnimplantate, führen wir zunächst eine ausführliche Untersuchung mit Panoramaröntgen und mündlicher Untersuchung durch. Anschließend erstellen unsere Ärzte einen Behandlungsplan auf der Grundlage von Panoramaröntgen und -untersuchungen. Anschließend führen wir den implantatchirurgischen Prozess durch.

Der wichtigste Prozess

Der wirklich wichtige Prozess beginnt nach dem Zahnimplantate mit vollem Mund Chirurgie in der Türkei. Denn dieser Prozess ist ein Prozess, der sich direkt auf den Erfolg der Operation auswirkt. Unsere Patienten sollten die von uns verabreichten Medikamente während dieses Prozesses sehr vorsichtig verwenden. Außerdem sollten unsere Patienten zweimal täglich zur gleichen Zeit auf die Einnahme von Antibiotika achten. Wichtig ist auch die Einnahme von Schmerzmitteln.

Darüber hinaus ist Mundwasser ein sehr wichtiges Thema. Wir empfehlen unseren Patienten, nach dem Gurgeln 1 Stunde lang nichts zu essen oder zu trinken. Weil wir die antiseptische Wirkung von Mundwasser nutzen wollen. Das Mundwasser enthält Chlorhexidingluconat. Chlorhexidin-Gluconat Substanz verhindert Bakterien, die Zahnfleischerkrankungen im Mund verursachen. Daher ist es sehr wichtig, während dieser Zeit Mundwasser zu verwenden.

Mundwasser macht jedoch nur 5% der Mundhygiene aus. 95% der Mundreinigung ist eine mechanische Reinigung. Ich meine, Zähneputzen.

Warum warten wir also eine Weile auf festsitzende Zähne auf Implantaten?

In der Türkei gibt es Wartezeiten von 2-4 Monaten nach beiden Zahnimplantate mit vollem Mund Behandlung und bei der Behandlung einiger fehlender Zähne. Wir betrachten diesen Prozess als den wichtigsten Prozess der Implantatbehandlung. Denn dieser Vorgang ist ein Vorgang, der die Verschmelzung des Implantats mit dem Kieferknochen beinhaltet und den Behandlungserfolg beeinflusst.

Obwohl das Zahnimplantat ein sehr fortschrittliches Schraubensystem ist, unterscheidet sich der Befestigungsmechanismus des Implantats am Knochen von dem Befestigungsmechanismus einer normalen Schraube an Holz. Daher bleibt das Zahnimplantat nicht im Kiefer, indem es durch die Reibungskraft unterstützt wird.

Was kommt als nächstes

Nachdem wir das Implantat in den Kieferknochen eingesetzt haben, beginnen Osteoblastenzellen, „knochenbildende Zellen“, das Implantat zu umgeben. Daher bildet sich um das Implantat herum neues Knochengewebe. Dadurch entsteht mit dem Implantat eine Knochenverbindung, die wir als mikromechanische Verbindung bezeichnen. Mit anderen Worten, das Implantat und der Knochen werden miteinander verschmolzen. Wir nennen das auch „Osteo-Integration“.

In dieser Warte- und Einheilphase warten wir auf neue Knochenbildung um das Implantat herum.

Nehmen wir an, wir wollten nach dieser Zeit der Osteointegration das Implantat entfernen. Im normalen Schraubenverständnis können Sie es entfernen, indem Sie eine Schraube umdrehen. Wir können das Implantat jedoch nicht durch Umkehren entfernen. Denn das Implantat und der Knochen sind integriert. Um dieses Implantat zu entfernen, müssen wir daher das gesunde Knochengewebe um das Implantat herum schneiden und entfernen.

Die Planung von Zahnimplantaten ist daher einer der wichtigsten Schritte. Die Platzierung des Implantats im richtigen Winkel und die richtige Anzahl von Implantaten gehören zu den wichtigsten Themen.

VOLLMUND-ZAHNIMPLANTATE TÜRKEI PAKETANGEBOTE

Ein digitales Erlebnis bei Vollmund-Zahnimplantaten in Antalya, Türkei und vorteilhafte Paketangebote

Full Mouth Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote


Es gibt 3 Faktoren, die die Vollmund-Zahnimplantat-Paketangebote unserer Klinik in Antalya, Türkei. Die erste davon ist die Anzahl der Implantate. Zweitens ist die Marke des Implantats. Schließlich beeinflussen die Knochentransplantations- oder Sinuslift-Verfahren, die wir während der Operation anwenden, unsere Vollmund-Zahnimplantat-Paketangebote in der Türkei.

Wir können mindestens 12 und maximal 14-16 Implantate aus einem vollständigen Satz von Zahnimplantatbehandlungen in der Türkei anwenden. Daher unsere Pauschalangebote für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei wird je nach Anzahl der Implantate abnehmen oder zunehmen. Darüber hinaus erhöht und senkt die von Ihnen gewählte Implantatmarke unsere Pauschalangebote und Kosten für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei.

Wie viel kostet ein kompletter Satz Zahnimplantate in der Türkei?

Wenn wir 12 Zahnimplantate einsetzen, ist unser Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote reichen von £ 4200 bis £ 7800.

Wenn wir jedoch 14 Implantate einsetzen, ist unser Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote variiert je nach Markenunterschied zwischen £4900 und £9100.

Schreiben Sie uns für den vollständigen Satz von Zahnimplantaten in der Türkei und erfahren Sie mehr!

Kontaktieren Sie uns> Whatsapp

Warum unterscheiden sich die Pauschalangebote und die Kosten für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei?


Die Preise und Kosten für komplettes Set von Zahnimplantaten in der Türkei unterscheiden sich vor allem durch die unterschiedlichen verwendeten Materialien. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Forschungs- und Entwicklungsbudgets, unterschiedliche Gewinnspannen, unterschiedliche Gewinnpolitiken. Darüber hinaus können Faktoren wie die Besteuerung an den Produktionsstandorten, Zollbedingungen, Lagerkosten, Händlergewinne, Zahlungsbedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs die Kosten und Pauschalangebote von Vollmund-Zahnimplantaten in der Türkei beeinflussen.

Andere wichtige Faktoren, die die Kosten und Pauschalangebote für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei sind Klinik- und Arztkosten. Zweifellos kann es in jeder Provinz und Region unterschiedliche Mietzahlungen geben. Darüber hinaus verwendet jede Klinik andere Instrumente und Geräte, und jeder Arzt hat andere Erfahrungen. Darüber hinaus führt die Anwendung von Implantaten mit modernsten Geräten zu Kostenunterschieden.

Je mehr Investitionen getätigt werden, desto präziser arbeiten und desto bessere Behandlungsergebnisse sind natürlich möglich. Aus diesem Grund gibt es einige Probleme bei Menschen, die billige Implantate haben. Daher ist es nicht wichtig, dass die Kosten für Zahnimplantate in der Türkei niedrig sind, die Erfahrung des Arztes, der das Implantat anwendet, die Entscheidungen des Arztes und die klinischen Investitionen sind wichtig.

Sie können Zahnimplantate, die Sie für den lebenslangen Gebrauch hergestellt haben, zu günstigen Preisen finden. Wenn Sie jedoch in Zukunft Probleme mit diesen Implantaten haben, werden die Kosten der Zahnimplantate, von denen Sie glauben, dass Sie sie billig hergestellt haben, um ein Vielfaches steigen. Daher sollten Sie für Ihre Zahnimplantatbehandlung in der Türkei Kliniken wählen, die komfortabel, beruhigend, reinigen und ausgestattet mit moderne Ausrüstung.

Vollmund-Zahnimplantate Truthahn-Paket bietet vollständige Preise

Wie viele Tage sollten Sie für die Behandlung von Zahnimplantaten im gesamten Mund in der Türkei bleiben?


Unsere Patienten, die eine vollständige Behandlung mit Zahnimplantaten in der Türkei wünschen, sollten 4 oder 5 Nächte in Antalya bleiben. Dieser Aufenthalt von 4 oder 5 Nächten ist in unserem Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote. Unsere Patienten ruhen sich nach Implantatoperationen in ihren Hotels aus. Wir laden unsere Patienten zu einer Probe ein, um in wenigen Tagen provisorische Gaumenprothesen oder Zähne anzubringen. Anschließend geben wir unseren Patienten provisorische Prothesen, die wir aufgrund der von uns durchgeführten Messungen angefertigt haben.

Wie oft sollten Sie die Türkei für Vollmundimplantate besuchen?


Unsere Patienten sollten 2 Mal nach Antalya, Türkei kommen für kompletter Satz Zahnimplantate Behandlungen. Denn im ersten Schritt setzen wir die Implantate ein. Dann warten wir, bis die Implantate mit dem Kieferknochen verwachsen sind, was 3-4 Monate dauern kann. Nach dieser Wartezeit kommen unsere Patienten wieder in unsere Klinik. Schließlich setzen wir bei unseren Patienten festsitzende Porzellanzähne ein.

Unsere Patienten sollten bei ihrem zweiten Besuch 5 oder 7 Tage in Antalya, Türkei, bleiben, um eine vollständige Behandlung mit Zahnimplantaten zu erhalten. Darüber hinaus ist auch die Übernachtung im 2. Besuch in unserem Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote.

Was ist nach einer vollständigen Zahnimplantatoperation in der Türkei zu beachten?


In unserer Klinik in der Türkei, Antalya, erklären wir ausführlich, was unsere Patienten nach Zahnimplantatoperationen oder Implantatoperationen bei einigen fehlenden Zähnen tun sollten und was nicht.

Was sind das also:

  • Keine Beißkräfte auf die Implantate ausüben: Nur pürierte Lebensmittel (Reispüree, Kartoffeln)
  • Anwendung von Antibiotika: 5 Tage nach der Operation
  • Schmerzmittelanwendung: Die ersten 2 Tage nach der Operation
  • Verwendung von Mundwasser: Eine Woche lang
  • Eisanwendung: in unserer Klinik für eine halbe Stunde im Abstand von 5 Minuten
  • Vermeidung von heißen Speisen und Getränken
  • Verzicht auf körnige Lebensmittel
  • Verwenden eines hohen Kissens

Full Mouth Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote

SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP

Alles lernen!

Andere alternative Behandlungsmöglichkeiten zu Vollmundimplantaten in der Türkei


Für Patienten mit vollständiger Zahnlosigkeit im unteren oder oberen Gaumen haben wir in der Türkei 2 alternative Behandlungen zu Zahnimplantaten im gesamten Mundbereich. Dies sind verankerte Zahnprothesen (Snap-on-Zahnprothesen) und All-on-4-Zahnimplantatbehandlungen.

All on 4 Zahnimplantate Türkei

Wir bevorzugen Alles auf 4 Zahnimplantaten in der Türkei für Patienten mit zu starkem Knochenverlust im Molarenbereich. Die Implantate, die wir bei dieser Behandlung einsetzen, sind längere und dickere Implantattypen. Daher können sie die darauf platzierten Zähne problemlos tragen. Bei dieser Behandlung setzen wir festsitzende Zähne auf 4 Implantaten im Unter- oder Oberkiefer ein.

Wir setzen unseren Patienten provisorische Zähne noch am selben Tag nach der Implantation. Auf diese Weise erreichen unsere Patienten unmittelbar nach der Operation ein besseres ästhetisches Erscheinungsbild. Allerdings sind die Pauschalangebote der All on 4 Behandlung etwas höher als die Pauschalangebote für Zahnimplantate für den gesamten Mund in der Türkei. Die durchschnittlichen Kosten für alle 4 Behandlungen für ein einzelnes Kinn liegen in der Türkei zwischen £3200 und £3600.

Einrastende Prothesen

Die Behandlung mit verankerten Zahnprothesen ist die einzige Alternative zu herausnehmbaren Prothesen als Alternative zur vollständigen Behandlung mit Zahnimplantaten. Diese herausnehmbaren Prothesen zeichnen sich jedoch dadurch aus, dass sie im eingebauten Zustand sehr robust sind. Daher kommen sie nicht so leicht aus dem Mund wie herkömmliche Prothesen.

Wir wenden diese Behandlung bei Patienten an, die einen zu großen Knochenverlust im Molarenbereich haben und insbesondere bei unseren Patienten, die diese Behandlung aus finanziellen Gründen bevorzugen. Die herausnehmbare Prothese wird mit einem Schnappmechanismus an 2 oder 4 Implantaten befestigt und haftet sehr fest an den Implantaten. Die Preise für verankerten Zahnersatz sind niedriger als die Preise von Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote.

Welche Implantatmarke verwenden wir?


Als Adalya Zahnmedizinisches Zentrum Türkei, wir arbeiten mit welterprobten Straumann, Ostem, Dentsply Sirona (Astra Tech) und Camlog Unternehmen. Darüber hinaus sind alle diese Marken „FDA" und "CE" zugelassene Marken. Darüber hinaus werden Zahnimplantatmarken, die nicht von der FDA und CE zugelassen sind, von erstklassigen Zahnkliniken in der Türkei nicht verwendet.

Unser Vollmund Zahnimplantate Türkei Pauschalangebote variiert auch je nach der von Ihnen bevorzugten Marke. Diese von uns verwendeten Marken sind amerikanische und europäische zugelassene Marken. Daher können Sie diese Implantatmarke sicher wählen.

Full Mouth Dental Implants Turkey Package Deals: Full Set Implants Cost

We offer full set of dental implants treatment to our patients who apply to our clinic in Antalya, Turkey, for edentulousness in their upper and lower jaws, according to the adequacy of their jawbones. In addition, according to different implant preferences and needs of people, we have different full mouth dental implants package deals in Turkey. Therefore, one of the most frequently asked questions from our patients is “how much does a full set of teeth implants cost in Turkey?” However, as we said, the factors affecting the cost and package deals of full mouth dental implants in Turkey are the choice of implant and the special circumstances of the person’s operation.

As Adalya Dental Clinic Turkey, we offer full mouth dental implants package deals to our patients with high standards of treatment and holiday service in Turkey, Antalya. In addition, the cost and prices of full mouth dental implants in Antalya, Turkey are very affordable and competitive compared to other countries. Thanks to our expert doctor staff, we can provide extremely successful treatment results in full set of dental implants treatments in Antalya, Turkey.

Full Mouth Dental Implants Application in Turkey incrediblyrespecially


In our clinic located in Antalya, Turkey, we apply a minimum of 8-6 implants to the upper jaw and a minimum of 6 implants to the lower jaw in full mouth dental implants treatments. So, the minimum number of full mouth dental implant treatments is 12 or 14.

Full set of dental implant treatment is a premium treatment. However, it provides great comfort to the patient and an increase in the standard of living. Therefore, the package deals and cost of full mouth dental implants in Turkey are a little high due to the high number of implants.

full mouth dental implants turkey package deals full set of cost

We tell our patients who apply to us for a few missing teeth or for full set of dental implants in Turkey, to use antibiotics when necessary 3 days before coming to Turkey. Because in some cases, there may be infection in the teeth that need to be extracted, even if it is small scale. Therefore, with the use of antibiotics, we ensure that our patient has a more comfortable implant operation and post-operative period.

When our patients come to our clinic in Antalya, Turkey for full set of dental implants, we first perform a detailed examination with panoramic x-ray and oral examination. Then, our doctors create a treatment plan based on panoramic x-ray and examination. Afterwards, we perform the implant surgery process.

The Most Important Process

The real important process starts after the full mouth dental implants surgery in Turkey. Because this process is a process that directly affects the success of the operation. Our patients should use the drugs we give very carefully during this process. In addition, our patients should pay attention to the use of antibiotics at the same times twice a day. It is also important to use painkillers.

In addition, mouthwash is a very important issue. We tell our patients not to eat or drink anything for 1 hour after gargling. Because we want to use the antiseptic feature of mouthwash. The mouthwash contains chlorhexidine gluconate. Chlorhexidine gluconate substance prevents bacteria that cause gum disease in the mouth. Therefore, it is very important to use mouthwash during this period.

However, mouthwash is only 5% of oral hygiene. 95% of the cleaning of the mouth is mechanical cleaning. I mean, brushing your teeth.

So why are we waiting for a while for fixed teeth on implants?

In Turkey, there are waiting periods of 2-4 months both after full mouth dental implants treatment and in the treatment of a few missing teeth. We consider this process as the most important process of implant treatments. Because this process is a process that includes the fusion of the implant to the jawbone and affects the success of the treatment.

In fact, although the dental implant is a very advanced screw system, the attachment mechanism of the implant to the bone is different from the attachment mechanism of a normal screw to wood. Therefore, the dental implant does not stay in the jaw by being supported by the friction force.

What’s Next

After we put the implant in the jawbone, osteoblast cells “bone-forming cells” begin to surround the implant. Therefore, new bone tissue is formed around the implant. As a result, a bone connection occurs with the implant, which we call a micro-mechanical connection. In other words, the implant and the bone are fused together. We also call this “Osteo-Integration”.

We wait for new bone formation around the implant In this waiting and healing period.

After this period of osteo-integration, let’s say we wanted to remove the implant. In normal screw understanding, you can remove it by reversing a screw. However, we cannot remove the implant by reversing it. Because the implant and the bone are integrated. Therefore, in order to remove that implant, we need to cut and remove the healthy bone tissue around the implant.

So, dental implant planning is one of the most important stages. Placing the implant at the right angle and making the right number of implants are among the most important issues.

FULL MOUTH DENTAL IMPLANTS TURKEY PACKAGE DEALS

A digital experience in full mouth dental implants in Antalya, Turkey and advantageous package deals

Full Mouth Dental Implants Turkey Package Deals incrediblyrespecially


There are 3 factors that determine the full mouth dental implant package deals of our clinic in Antalya, Turkey. The first of these is the number of implants.  Second one is the brand of the implant. Finally, the bone graft or sinus lift procedures that we will apply during the operation affect our full mouth dental implant package deals in Turkey.

We can apply a minimum of 12 and a maximum of 14-16 implants from full set of dental implants treatments in Turkey. Therefore, our full mouth dental implants package deals in Turkey will decrease or increase according to the number of implants. In addition, the implant brand you choose will increase and decrease our full mouth dental implants package deals and cost in Turkey.

How Much Does a Full set of Teeth Implants Cost in Turkey?

If we apply 12 dental implants, our full mouth dental implants Turkey package deals range from £4200 to £7800.

However, if we apply 14 implants, our full mouth dental implants Turkey package deals will vary between £4900 and £9100 depending on the brand difference.

Write us for full set of dental implants cost in Turkey and learn more!

Contact Us > Whatsapp

Why Are The Package Deals and Cost of Full Mouth Dental Implants Different in Turkey? incrediblyrespecially


The prices and cost of full set of dental implants in Turkey are different primarily due to the different materials used. Each company has different research and development budgets, different profit margins, different profit policies. In addition, factors such as taxation at the production sites, customs conditions, stock costs, dealer profits, payment conditions at the time of purchase can affect the cost and package deals of full mouth dental implants in Turkey.

Other important factors affecting the cost and package deals of full mouth dental implants in Turkey are clinic and physician expenses. Undoubtedly, there may be different rental payments in each province and region. In addition, each clinic uses different instruments and equipment, and each physician has different experiences. In addition, the application of implants with state-of-the-art equipments will cause differences in costs.

Of course, the more investments are made, the more precise work and the better treatment results are possible. This is why there are some problems in people who have cheap implants. Therefore, it is not important that the cost of dental implants is cheap in Turkey, the experience of the physician who will apply the implant, the physician’s choices and clinical investments are important.

You can find teeth implants that you have made for lifetime use at cheap prices. However, in the future, when you have problems with those implants, the cost of the teeth implants you think you have made cheaply will increase many times over. Therefore, for your tooth implant treatment in Turkey, you should choose clinics that are comfortable, reassuring, clean and equipped with modern equipment.

full mouth dental implants turkey package deals full set of prices

How Many Days Should You Stay in Turkey For Full Mouth Dental Implants Treatment? incrediblyrespecially


Our patients who want to have full set of dental implants treatment in Turkey should stay in Antalya for 4 or 5 nights. This 4 or 5 night stay is included in our full mouth dental implants Turkey package deals. Our patients rest in their hotels after implant operations. We invite our patients to rehearsal to apply temporary palate prosthesis or teeth in a few days. Then, we give our patients temporary prostheses that we have prepared based on the measurements we have taken.

How Many Times Should You Visit Turkey for Full Mouth Dental Implants? incrediblyrespecially


Our patients should come to Antalya, Turkey 2 times for full set of dental implants treatments. Because in the first stage, we apply the implants. Then, we wait for the implants to fuse to the jawbone, which can take 3-4 months. After this waiting period, our patients come back to our clinic. Finally, we apply fixed porcelain teeth to our patients.

Our patients should stay for 5 or 7 days in Antalya, Turkey for full set of dental implants treatment on their 2nd visit. In addition, accommodation in the 2nd visit is also included in our full mouth dental implants Turkey package deals.

What Should Be Considered After Full Set of Dental Implants Operation in Turkey? incrediblyrespecially


In our clinic in Turkey, Antalya we explain in detail what our patients should and should not do after full mouth dental implants operations or implant operations for a few missing teeth.

So what are these:

  • Not applying biting forces on the implants: Only mashed foods (Mashed rice, potatoes)
  • Using antibiotics: 5 days after surgery
  • Painkiller use: First 2 days after surgery
  • Use of mouthwash: For a week
  • Ice application: in our clinic for half an hour at intervals of 5 minutes
  • Avoiding hot foods and beverages
  • Avoiding grainy foods
  • Using a high pillow

Full Mouth Dental Implants Turkey Package Deals

WRITE US ON WHATSAPP

Learn Everything!

Other Alternative Treatment Options to Full Mouth Dental Implants in Turkey incrediblyrespecially


Patients with complete edentulousness in their lower or upper palate we have 2 alternative treatments in Turkey to full mouth dental implants. These are Anchored Dentures (Snap-on Dentures) and All on 4 dental implants treatments.

All on 4 Dental Implants Turkey

We prefer All on 4 dental implants in Turkey for patients with too much bone loss in molar regions. The implants we apply in this treatment are longer and thicker types of implants. Therefore, they can easily carry the teeth placed on it. In this treatment, we apply fixed teeth on 4 implants to the lower or upper jaw.

We put our patients’ temporary teeth on the same day after the implant operation. In this way, our patients achieve a better aesthetic appearance immediately after the operation. However, the package deals of All on 4 treatment are slightly higher than the package deals of full mouth dental implants in Turkey. The average cost of all on 4 treatment for a single chin ranges from £3200 to £3600 in Turkey.

Snap On Dentures

Anchored dentures treatment is the only removable prosthesis option alternative to full set of dental implants treatment. However, the feature of these removable prostheses is that they are very robust when fitted. Therefore, they do not come out of the mouth as easily as conventional prostheses.

We apply this treatment to patients who have too much bone loss in their molar regions and especially to our patients who prefer this treatment for financial reasons. The removable prosthesis is attached to 2 or 4 implants with a snap mechanism and adheres to the implants very firmly. The prices of anchored dentures are lower than the prices of full mouth dental implants Turkey package deals.

Which Brand of Implants Do We Use? incrediblyrespecially


As Adalya Dental Centre Turkey, we work with world-proven Strauman, Osstem, Dentsply Sirona (Astra Tech) and Camlog companies. In addition, all these brands are “FDA” and “CEapproved brands. Moreover, dental implant brands that are not FDA and CE approved are not used by top class dental clinics in Turkey.

Our full mouth dental implants Turkey package deals will also vary according to the brand you prefer. These brands we use are American and European approved brands. Therefore, you can safely choose this brand of implants.