FAQs

Oft gefragt Fragen


In der Türkei gibt es sehr gute Zahnärzte, die sich in den Bereichen ästhetische Zahnbehandlungen und Implantologie entwickelt haben. Wir, als Adalya Dental Clinic and Center, arbeiten mit Zahnärzten zusammen, die die neuesten Technologien im Dentalbereich verfolgen und sich daran anpassen. In unserem Zentrum können wir mit unseren erfahrenen Prothetikern, Kieferorthopäden, Parodontologen und Kinderärzten Dienstleistungen in allen zahnmedizinischen Bereichen anbieten.

Sie können unsere Ärzteseite besuchen und sich über unsere Ärzte informieren.

Unsere Ärzte >

Zahnimplantate sind in der Türkei 1 zu 4 günstiger als in Europa und Großbritannien. Neben ihren Behandlungen genießen unsere Patienten auch ihren Urlaub in Antalya bequem.

Die Türkei ist eines der 3 Länder, das in Bezug auf Behandlungsqualität und Preisverhältnis die besten zahnärztlichen Behandlungs- und Urlaubsdienstleistungen der Welt bietet. Anzahl und Qualität der Zahnzentrum Türkei nehmen jedes Jahr zu. Dank technologischer Investitionen in diesem Bereich ist die Türkei auf dem Weg, der beste Dentalstandort der Welt zu werden.

2 separate einwöchige Besuche reichen für die Behandlung von Zahnimplantaten in der Türkei aus. Dies ist notwendig, damit das Implantat fest mit dem Kieferknochen verwachsen kann. Es dauert ungefähr 1 Monate, bis Implantat und Kieferknochen nach dem ersten Besuch miteinander verwachsen sind. Wenn eine Knochentransplantation oder ein Sinuslifting erforderlich ist, kann der Heilungsprozess bis zu 3 Monate dauern.

Diese Verfahren sind sehr wichtig für den Erfolg einer implantologischen Behandlung. Unsere Patienten besuchen unsere Klinik nach der erwarteten Erholungsphase zum zweiten Mal. Wir vervollständigen die Behandlung, indem wir bleibende Zähne auf dem Implantat und allen Kronenbeschichtungen entsprechend den beim 2. Besuch aufgenommenen Zahnmaßen herstellen.

Wir bieten unseren Patienten während des Heilungsprozesses der Zahnimplantate provisorische Lösungen, die es ihnen ermöglichen, ohne Zahnverlust nach Hause zurückzukehren. Aus diesem Grund fällt es optisch nicht auf, dass unsere Patienten eine Implantat-Zahnbehandlung erhalten

Unsere Patienten, die sich in der Türkei mit Veneers behandeln lassen, können diese Veneers seit vielen Jahren verwenden. Diese Zeiten variieren jedoch je nach Art der Veneers und der Aufmerksamkeit der Menschen auf ihre Mundhygiene und die Empfehlungen des Arztes.

Unsere Patienten können seit über 15 Jahren problemlos Porzellan- und Vollkeramik-Veneers verwenden. Unsere Patienten, die sich einer Behandlung mit Laminatfurnieren und Kompositfurnieren unterziehen, sollten diese Furniere gut schützen. Unsere Patienten können diese Veneers problemlos über 10 Jahre verwenden, wenn sie ausreichende Sorgfalt zeigen.

Laminatfurniere, eine der ästhetischen Zahnbehandlungen, können in Antalya, Türkei, zu sehr günstigen Preisen durchgeführt werden. Als Antalya Dental Clinic wenden wir Porzellanlaminat-Veneers in der Türkei zu einem 5 zu 1 niedrigen Preis im Vergleich zu europäischen Preisen an. Der Einzelzahnpreis für Laminatfurniere beträgt in der Türkei durchschnittlich 290 Euro. Die Preise variieren je nach Anzahl der zu fertigenden Zähne.

Kontaktieren Sie uns, um alles zu erfahren über Laminatfurniere Türkei.

Zahnimplantate kosten in der Türkei 450 € - 850 € variiert zwischen. Die Preise für Zahnimplantate in der Türkei werden durch die Marke, die Anzahl und den Schwierigkeitsgrad der Operation bestimmt. Als Adalya Dental Clinic arbeiten wir mit den besten 4 Zahnimplantatmarken in Antalya, Türkei, zusammen. Wir führen Zahnimplantat-Zahnoperationen gemäß der von unseren Patienten bevorzugten Implantatmarke durch. Kontaktieren Sie uns, um alles zu erfahren Zahnimplantate in der Türkei.

Zirkonia-Krone kostet für einen einzelnen Zahn 205 € oder 240 $ oder 175 £ in der Türkei. Der Preis für unseren vollständigen Satz von Zirkonoxidkronen in unserem Zahnzentrum Türkei beträgt ungefähr 3500 £ oder 4100 € oder 4800 $, bestehend aus 20 Zähnen.

Kontaktieren Sie uns, um alles zu erfahren Zirkonia Kronen Türkei.

All on 4 Zahnimplantate Preisin der Türkei variieren zwischen 3000 und 6000 €. Die Kosten für All on 4 Zahnimplantate in der Türkei hängen von den Bedingungen der Menschen ab und die zu verwendenden Materialien variieren entsprechend.

Diese Behandlungsmethode ist eine spezielle und komplexe Behandlung. Daher können die Kosten für diese Behandlung etwas höher sein. Die Behandlung mit All-on-4-Zahnimplantaten sollte von einem auf diesem Gebiet spezialisierten Arzt durchgeführt werden. Als Adalya Dental Clinic arbeiten wir mit einem der besten Ärzte in Antalya zusammen.

Die Preise für vollständige Zahnkronen in der Türkei variieren je nach Kronentyp. Wir verwenden Zirkonium- und Emax-Kronen ästhetisch. Der Preis für einen kompletten Satz Zirkonoxid-Kronen bestehend aus 28 Zähnen beträgt 4900 Euro. Der Preis für Emax-Vollset-Zahnkronen beträgt rund 7700 Euro. Dieser Preis gilt wieder für 28 Zähne. Außerdem beinhalten diese Preise den 5-Sterne-Hotelpreis und alle Transfers.

FAQs

Frequently Asked Questions


There are very good dentists in Turkey who have developed themselves in the fields of aesthetic dental treatments and implantology. We, as Adalya Dental Clinic and Center, work with dentists who follow and adapt to the latest technologies in dental fields. In our center, we can provide services in all dental fields with our expert prosthodontist, orthodontist, periodontist and pedodontist doctors.

You can visit our doctors page and you can learn about our doctors.

Our Doctors >

Dental implants in Turkey are 1 in 4 more affordable than in Europe and the UK. In addition to their treatments, our patients also enjoy their holidays in Antalya comfortably.

Turkey is one of the 3 countries that offers the best dental treatment and holiday services in the world according to the treatment quality and price ratio. The number and quality of dental centre Turkey are increasing every year. Thanks to technological investments in this field, Turkey is on the way to becoming the best dental location in the world.

2 separate 1-week visits will be sufficient for dental implants treatment in Turkey. This is necessary for the implant to fuse strongly with the jawbone. It will take approximately 3 months for the implant and jawbone to fuse with each other after first visit. If Bone Grafting or Sinus Lifting operations are required, the healing process may take up to 6 months.

These procedures are very important for the success of implant dental treatment. Our patients make their second visit to our clinic after the expected recovery period. We complete the treatment by making permanent teeth on the implant and all crown coatings according to the tooth dimensions taken in the 2nd visit.

We provide temporary solutions to our patients during the dental implant healing process, allowing them to return to their homes without losing their teeth . For this reason, it is not noticed in terms of appearance that our patients receive implant dental treatment

Our patients who have had dental veneers treatment in Turkey can use these veneers for many years. However, these times vary according to the types of veneers and people's attention to their oral hygiene and doctor's recommendations.

Our patients can easily use porcelain and full ceramic veneers for over 15 years. Our patients who have laminate veneers and composite veneers treatment should protect these veneers well. Our patients can easily use these veneers for more than 10 years if they show sufficient care.

Laminate veneers, which is one of the aesthetic dental treatments, can be done at very affordable prices in Antalya, Turkey. As Antalya Dental Clinic, we apply porcelain laminate veneers in Turkey at a 5 to 1 low price compared to European prices. Laminate veneers single tooth price is 290 euros on average in Turkey. Prices will vary depending on the number of teeth to be made.

Reach us for learning everything about laminate veneers Turkey.

Dental implants cost in Turkey € 450 - € 850 varies between. Dental implant tooth prices in Turkey are determined by the brand, the number and difficulty of the operation. As Adalya Dental Clinic, we work with the best 4 dental implant brands in Antalya, Turkey. We perform dental implant tooth operations according to the implant brand preferred by our patients. Get in touch with us for learning everything about dental implants in Turkey.

Zirconia crown cost for a single tooth 175 € or 215 $ or 160 £ in Turkey. Our full set of zirconia crown price at our dental centre Turkey are approximately £ 3200 or € 3500, or $ 4300 consisting of 20 teeth.

Contact us for learning everything about zirconia crowns Turkey.

All on 4 dental implants price in Turkey vary between 3000 and 6000 €. The cost of All on 4 dental implants in Turkey depends on the conditions of the people and the materials to be used varies accordingly.

This treatment method is a special and complex treatment. Therefore, the cost of this treatment may be slightly higher. All on 4 dental implant treatment should be performed by a doctors specialized in this field. As Adalya Dental Clinic, we work with one of the best doctors in Antalya.

Full set dental crowns prices in Turkey vary according to crown types. We use zirconium and emax crowns aesthetically. The price of a full set of zirconia crowns consisting of 28 teeth is 4900 Euros. The price of Emax full set dental crowns is around 7700 Euros. This price is again valid for 28 teeth. In addition, these prices include the 5-star hotel price and all transfers.